Mittwoch, 23. Januar 2013

2. AMU mit "Here, take your gear"


Schon beim Schminken des ersten AMU's wollte ich wissen, wie sich der Lidschatten verhält wenn er feucht aufgetragen wird. Also war klar, das wird die zweite Variante.
Und ich muss sagen, feucht aufgetragen gefällt er mir um Längen besser. Der Fallout ist deutlich weniger und jetzt kommt auch der schöne Glanz/ Schimmer/ Glitzer heraus. Ich kann mir gut vorstellen, dass er so zu einem Liebling für den Abend wird, wenn dezent mit dem gewissen Etwas sein soll.



Verwendet habe ich diesmal:


NYX Eyeshadow Base
catrice - "Here, take your gear" aus der Siberian Call LE
NYX - 138 Pine Nut
ArtDeco - Nr. 551
essence gel eyeliner - Midnight in Paris
Mascara - Helena Rubinstein und Max Factor 2000 calorie



Im Grunde ist das AMU, das Gleiche von gestern. Nur der Kiko Lidschatten hat mir nicht so gefallen und deshalb habe ich ihn mit dem vom NYX ausgetauscht. Genauso wollte ich einen stärkeren Lidstrich haben, weil der Lidschatten ansich jetzt schon doller zum Vorschein kam.
Wie schon geschrieben, ein toller Lidschatten für den Abend, der im bestimmten Lichteinfall anfängt zu funkeln und das wäre mir für den Alltag eindeutig zu viel. Leider kommt dieses Farbspiel auf den Fotos nicht so zur Geltung, weil ich habe es auch nur wahrgenommen, wenn ich mein Gesicht hin und her bewegt habe. Trotzdem nicht minder schön. ;)
Einziger Kritikpunkt, der Lidschatten wurde im Pfännchen zu einer einzigen breiigen Masse. Nicht schön, ist aber jetzt nach "normalen" benutzen auch wieder weggegangen.

Hier nochmal ein Vergleich von beiden AMU's

links: trockener Auftrag; rechts: feuchter Auftrag
Ich denke hier sieht man schon deutlich einen Unterschied. Links wirkt er eher matt und unscheinbar und rechts wirkt er kräftiger und strahlender.
Eigentlich ein toller Lidschatten, den man je nach Bedarf am Tage oder am Abend benutzen kann.

Welche Variante gefällt euch besser?
Trocken oder nass aufgetragen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde Variante "nass" besser. Kommt schöner auf deinen Augen zur Geltung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Lidstrich.. sieht einfach super aus :)

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com
    Dein Blog find ich total toll, wenn du magst (aber nur wenn du magst) können wir uns ja vielleicht ggs. verfolgen ?!

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall nass! :D

    Übrigens find ich den Lidstrich gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Nass aufgetragen sieht er besser aus. der lidstrich ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds nass auch viel schöner, ich mag das i-wie nicht wenn man den Lidschatten kaum sieht, und nass glitzert es soo wunderschön, das ist echt toll *-*

    Lg, Elli
    http://muthepassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...