Dienstag, 18. Dezember 2012

Zweite "Weihnachts-Mani"

Wie angekündigt, kommt nun meine zweite Weihnachts-Mani, mit welcher ich auch glücklicher bin. Hätte ich im Moment noch Nägel, würde ich dies so auch Heiligabend tragen. Naja, mal sehen wie es in einer Woche ausschaut. :)
Durch die Arbeit sind meine Nägel (ich betone Nägel, nur nur vorne die Spitzen) eingerissen und auch die Haut ist eingerissen. Bei dieser Mani, war es noch nicht so schlimm, deshalb zeige ich sie euch auch noch, aber im Moment kann ich meine Hände wirklich nicht vorzeigen. Daher wird dies auch erstmal der letzte Nagellack-Post sein...



Verwendet habe ich eine Schicht meines "Weihnachtslacks". Das dunkle Rot von Maybelline New York aus der colorama - Reihe. Und dann eine Schichte des Misslyn "bling-bling". Dieser ist ein Top Coat und besteht aus großen silbernen Flakies (ist das der richtige Begriff?) und kleineren goldenen. Also ein sehr guter Top Coat für Weihnachten. 

Mit dem Ergebnis an sich bin ich auch ganz zufrieden. Nur leider hat mein Zeigefinger ein bisschen viel vom Topper erwischt, aber das sieht auf den Bildern auch schlimmer aus, als es in Wirklichkeit war. Das gute an diesem Topper ist, man kann die Flakies auf dem Lack noch leicht ein bisschen hin und her schieben. Aber wenn man nur eine dünne Schicht lackiert, ist das Ergebnis auch so schon super.


Durch den Top Coat hält der Lack auch wesentlich länger, nur das ab lackieren ist mal wieder nicht so schön. Aber das kennt man ja bei diesen Lacken. ;)

Wie gefällt euch diese Kombi?
Und was lackiert Ihr Heiligabend?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    zwecks den real Adventskalender: den Lippenstift hatte ich auch drin, weiß nur nicht mehr genau wann der drin war. Stimmt letztes Jahr waren es mehr, aber durch die dm-Boxen haben wir wirklich einen Jahresvorrat an Zahnpasta :D
    Bin gespannt was noch so alle kommt
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke passen super zusammen. Ui was freu ich mich schon auf Weihnachten XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich lackiere auf jeden Fall irgendwass mit Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wirlich sehr sehr gut :)
    Ich mag größere Glitzerpartikel lieber als so kleine, wirkt irgendwie festlicher :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Glitzer, Glitzer, Glitzer! Ich liebe Glitzer! Kommt zu Weihnachten auf jeden Fall auch auf meine Nägel! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...