Mittwoch, 5. Dezember 2012

Rihanna - Reb'l fleur

Jedes Jahr schaue ich täglich beim amazon-Adventskalender rein.  Am 1.12. hatte dieser ein Super-Angebot für mich. Das Rihanna - Reb'l fleur Parfüm in einer 100ml Flasche für 23,99€. Was für ein Angebot!!! Ich will das eigentlich schon haben, seitdem es auf dem Markt ist, doch war es mir immer zu teuer. Kurz hatte ich überlegt: schon wieder ein Parfüm? Gleich beim Frühstück meinem Freund davon erzählt und der meinte nur, dass willst du doch schon ewig haben und ich hätte es dir auch schon beinah gekauft. Ja also, mehr Zuspruch geht ja nicht. ;)
Samstag bestellt und Montag kam es schon an. Diesmal hat mit DHL alles geklappt (ich betone diesmal).



Ein so schöner Duft, was erstaunlich ist, weil der Duft Kokosnusswasser enthält und ich eigentlich Kokosnuss nicht mag...

Duftbestandteile des Parfüm:

Kokosnusswasser, rote Beere und Pfirsich
Pflaume, Hibiskus und Flammenbaum
Vanille, Amber und Tuberose

Sogar nach dem Duschen nehme ich den Duft noch vermischt mit meinem Duschgel wahr.


Das Einzige, was mich wundert ist der Füllstand in der Flasche. Ist das normal? Die Verpackung war noch in der Folie und ich musste für den ersten Pumpstoß mehrmals drücken. Dennoch sieht es so aus, als würde ein Stück im Flacon fehlen...

Insgesamt bin ich froh, einen Blick in den amazon-Adventskalender geworfen zu haben. Schaut doch bei Gelegenheit auch mal rein, jeden Tag sind ein paar kosmetische Produkte dabei, z.B. Butter London Lacke. ^^ 

Kennt Ihr das Parfüm und habt es vielleicht selber?
Mögt Ihr es?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Da muss ich doch nachher im Douglas direkt schnuppern gehen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...