Sonntag, 9. Dezember 2012

Real Adventskalender + Alnatura Adventskalender Tee

So wieder sind drei Tage rum. Geht es euch auch so, dass Ihr das Gefühl habt in der Adventszeit verfliegt die Zeit noch schneller als sonst?
Diesmal hatte ich sogar insgesamt vier Produkte im Realkalender (bei drei Tagen) und das erste kleine "Highlight" war dabei. Also etwas was nicht Creme, Shampoo oder Duschgel ist. ^^


Fangen wir mit dem Real-Kalender an:


7. Dezember

blend-a-med - Zahncreme "complete Schutz" und "3D white Luxe" ( je 15 ml)

Ok, zweimal Zahncreme. Aber es hätte ja auch nur eine in einem Türchen sein können. Insgesamt nun die dritte Zahncreme und das reicht ja nun auch wieder eigentlich für den Kalender. Obwohl jedes Jahr viel Zahncreme dabei ist.

8. Dezember

Lip Smacker - Rasberry Melon (Originalgröße; 4g)

Der hätte doch am Nikolaus-Tag drin sein können. Ich mag Lip Smacker. Einmal hatte ich einen sehr, sehr guten Stift erwischt und einmal leider einen der nicht ganz so gut war. Diesen hatte ich gleich mal aufgemacht und benutzt. Der Duft gefällt mir und die Lippen waren danach schön weich. Ich hoffe der erste Eindruck bleibt dann auch weiterhin bestehen.

9. Dezember

Scholl - Fuss Pflege Balsam (20 ml)

Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich vergesse und vernachlässige immer meine Fußpflege. Dabei leide ich auch an den Füßen unter trockener Haut und müsste diesen mehr Aufmerksamkeit widmen. Vielleicht klappt es ja jetzt. ;)

Fazit:

Die Produkte jetzt haben mir insgesamt schon besser gefallen. Allerdings muss ich auch jetzt wieder anmerken, man hätte die Produkte doch besser verteilen können. Erst die Cremes, jetzt Zahnpasta? Ich sag ja nichts, wenn 3x eine Creme oder Zahnpasta dabei ist, aber bei 24 Tagen kann man diese doch verteilen.

Noch schnell der Tee-Kalender


6. Dezember

Rooibos Tee

Eben wieder gedacht, ihhhhhh! Dann fiel mir ein, ach nee, der hat uns ja ganz gut geschmeckt. Keine Ahnung, warum ich mit Rooibos Tee immer einen schrecklichen Geschmack verbinde.

7. Dezember

Energie Tee

Auch diesen Tee fanden wir gut. Nur irgendwie hat der wirkliche Energie-Kick gefehlt. Ich bin danach sogar vor dem Fernseher eingeschlafen...

8. Dezember

Hagebutten Tee mit Hibiskus

Ich mag Hagebutten Tee nicht so wirklich. Dementsprechend kam der Tee auch nur bedingt gut an. Man konnte ihn noch trinken. Ich würde mir jetzt aber auch keinen Hagebutten Tee kaufen. Mein Freund sah das ähnlich.

Fazit:

Die Sorten sind jetzt schon mehr nach unserem Geschmack. Trotzdem ist besonders mein Freund noch nicht überzeugt von diesem Kalender...


Was meint Ihr diesmal zu den Sachen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Den Kalender finde ich brauchbarer als der douglas kalender

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mir mal den Inhalt vom Douglas Kalender anschauen, hatte mir überlegt diesen zu kaufen, aber ich habe halt schon seit Jahren den von real ;)

      Löschen
  2. Diesen Teeadvendtskalender hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, liebe Kali (◠‿◠)
    Vielen Dank für die schöne Präsentation.
    Ich hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende und ganz besonders einen schönen Adventssonntag. Dieses WE hättest du auch zum W-Markt nach Neukölln-Rixdorf fahren können, der von Fr. bis heute stattfand. Leider nur immer ein WE. *snief* Ich war gestern da und fand es sehr interessant, auch gut um Geschenke zu kaufen. Dann habe ich aus der Abendschau, dass in Treptow eine Baumschule namens Späth in ihren Hallen einen W-Markt hat. Ihre Palmen haben sie solange in Spandau untergestellt, wo demzufolge W-Markt unter Palmen stattfindet, aber k.A. wie das dort ist. Aber ich glaube mich zu erinnern, du zahlst dort 3,- und die Einnahmen gehen an ein Kinderhospitz.
    Sei lieb gegrüßt und hab eine guten Wochenstart, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...