Donnerstag, 6. Dezember 2012

Real Adventskalender + Alnatura Adventskalender Tee

Schönen Nikolaustag euch allen,

pünktlich zum Nikolaus fing es hier an zu schneien. Erst wenig und nun richtig doll. Ach ist das schön! Und heute ist mein freier Tag und ich werde nur versuchen einen Großteil der Weihnachtsgeschenke zu bekommen. :)
Hier auf dem Blog, ist es wieder soweit, ich zeige euch die nächsten Türchen meiner Kalender.


Real - Adventskalender:


4. Dezember

Nivea - Body Milk (30 ml)

Schon wieder ne Creme? Ich mag ja Cremes, aber das ist mir zu viel. Vor allem hätte man das nicht besser auf die Tage verteilen können? Ansonsten ist Nivea natürlich nicht schlecht und das Produkte an sich gut.

5. Dezember

Odol-med 3 - Zahncreme (20ml)

Ok, mal was anderes und ist ok. Werde ich bei einem Wochenendetrip mitnehmen.

6. Dezember

Dove - Creme-Dusche (55ml)

Ein Duschgel war noch nicht dabei. Ist schon mal gut. Allerdings hätte ich am Nikolaus-Tag schon ein erstes kleines "Highlight-Produkt" erwartet.

Fazit:

Produkte sind ok, aber im Moment sieht der Kalender nur nach ok aus. Mal sehen, was noch kommt...

Alnatura  Tee-Kalender


3. Dezember

Chai Tee

Ich glaube ich mag Chai Tee doch. Auch dieser hat mir ganz gut geschmeckt. Mein Freund fand ihn auch ok.

4. Dezember

Grüner Tee Jasmin

Diesen Tee trinke ich immer beim Chinesen. Hat mich deshalb auch daran erinnert und ich wollt gleich zu einem essen gehen. Meinem Freund sagt Jasmin Tee dagegen nicht so zu.

5. Dezember

Kamillen Tee

Oh, ich bin nicht so der Kamillen-Tee-Trinker, lieber immer Pfefferminz. Bei meinem Freund schaut es da genauso aus.

Fazit:

Die Sorten haben sich für uns schon gesteigert. Nur vermissen wir immer noch etwas fruchtiges. 


Die gefallen euch die Produkte?
Und was hattet Ihr im Kalender drin?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich seh das wie du, die Sachen sind OK, aber mein schreit jetzt nicht unbedingt wuhuuu! ;-)
    Aber es macht doch sicher trotzdem Spaß die Türchen zu öffnen. :-)
    Ich zieh heute übrigens auch los auf der Suche nach tollen Geschenken für meine Liebsten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jeden Morgen bin ich gespannt, was als nächstes zum Vorschein kommt. :)
      Dann mal viel Glück bei der Geschenke-Suche...

      Löschen
  2. Bis jetzt sieht bei mir der Kalender auch nur nach ok aus ... ich hatte statt der Nivea Body Milk, Nivea Schaumfestiger "long repair" drin. Zum austesten ist es völlig okay.
    Ich hoffe es kommen noch ein paar bessere Produkte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal sind unterschiedliche Produkte drin, als sehen was noch anders ist. Hmmm, bei deinem ist schonmal eine Creme weniger drin, aber da bin ich mit meiner doch zufriedener, weil ich keinen Schaumfestiger benutze ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...