Sonntag, 23. Dezember 2012

Real Adventskalender + Alnatura Adventskalender Tee

Die letzten Plätzchen sind fertig, fast alles ist zusammengepackt und nun muss ich nur noch meine Nägel für morgen lackieren. Dann kann ich mir heute Abend gemütlich auf dem Sofa "Liebe braucht keine Ferien" anschauen und gerate hoffentlich komplett in Weihnachtsstimmung. :)

Heute hieß es ja das vorletzte Türchen von meinem Real- Kalender aufzumachen und soviel sei gesagt, morgen muss schon was gewaltig großartiges drin sein...


Real Adventskalender:


21. Dezember

Nivea - Volumen Shampoo (50ml)

Ich mag ja Nivea, aber grad das Shampoo nicht. Naja, eigentlich ein Produkt, das ok ist, für den Kalender. Zumal ich ein Shampoo noch nicht drin hatte...

22. Dezember

Colgate Total - Pro Gum Health- Zahncreme (19ml)

Merkwürdige Menge... Ja, wieder ne Zahncreme halt....

23. Dezember

Wilkinson Sword - Rasierer (1 Stück)

Ist eigentlich auch ok und war auch noch nicht drin. Aber auch nichts besonderes...

Fazit:

Eigentlich ok, die Zahncreme "doppelt" sich vielleicht ein bisschen zu sehr. Aber irgendwie schwirren mir im Kopf noch die ganzen Creme-Sachen herum. Ich bin gespannt auf morgen, denn mir fehlt jetzt mal ein dekoratives Stück...

Alnatura Tee Kalender:


18. Dezember

Fenchel Tee

War überrascht, ich dachte, ich wäre nicht so der Fenchel Tee Typ. Wieder was dazu gelernt...

19. Dezember

Sweet Chili Tee

Und wieder ein Tee, den ich so nie getrunken hätte, der mir aber geschmeckt hat...

20. Dezember

Grüner Tee Zitrone

Nee, ich bin wirklich keine "Grüner Tee Trinkerin". Wieder mal bestätigt. ;)

21. Dezember

Vital Tee

Sorry, ist noch nicht dabei auf dem Foto, weil ich diesen gerade beim Tippen trinke. Obwohl er aus grünem Tee besteht, geht dieser sogar. Aber es sind ja auch noch Zitronengras und Orangenminze enthalten...

Fazit:

Der Tee Kalender hat sich für mich echt noch gemausert oder ich habe mich einfach an die Sorten gewöhnt. Was mir gefällt, ich habe wirklich neue Geschmacksrichtungen kennengelernt, bei denen ich vorher nicht gedacht hätte, dass sie was für mich wären...


Dann habt mal einen schönen Abend. 
Noch einmal schlafen und dann ist Heiligabend. ^^

Eure Kali

Kommentare:

  1. Den Tee Adventskalender habe ich auch :). Den real Adventskalender wollte ich zuerst auch kaufen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Vielleicht kaufe ich ihn nächstes Jahr :). Wie findest du ihn so? Würdest du ihn nächstes Jahr noch einmal kaufen?
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde morgen entscheiden, ob ich ihn mir nochmal kaufen werde. Allerdings habe ich ihn mir nun schon seit 4 Jahren jedes Jahr gekauft, wobei ich auch sagen muss er wird immer schlechter. Warten wir morgen ab. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...