Donnerstag, 20. Dezember 2012

Real Adventskalender + Alnatura Adventskalender Tee

Da habe ich mal wieder zu früh gelobt. Ich war ja der Meinung der real Adventskalender habe sich im Gegensatz zum letzten Jahr verbessert. Und was passiert dann in den letzten drei Tagen? Die Produkte sind nicht mehr so dolle...


Real Adventskalender:


18. Dezember

real quality - Handcreme (25ml)

Finde ich eigentlich nicht schlecht. Handcreme benutze ich zwar nicht so oft, aber grad zur Zeit benötigen meine Hände diese extra Pflege und daher habe ich auch fast keine kleinen Größen mehr für Unterwegs. Auch hier wäre ich nie auf den Gedanken gekommen ein real Produkte zu wählen.

19. Dezember

Kamill - Handcreme (20ml)

Ähhhh, wie? Schon wieder? Also zweimal Handcreme hintereinander. Da fällt mir nur noch eins ein: LANGWEILIG!!!!
Abgesehen davon finde ich die Kamill Handcreme ganz gut.

20. Dezember

Schaebens - Augen- und Lippenmaske (eine Anwendung)

Naja, ich hatte das schonmal und das Produkt an sich hat mich nicht so begeistert. Aber werde ich wohl für meine Augen benutzen.

Fazit:

Also die drei Tage waren nichts für mich. Und der Gesamteindruck vom Kalender ist wieder gesunken.

Alnatura Tee


14. Dezember

Fenchel Anis Kümmel Tee

Ihhhhh, mein erste Gedanke. Schrecklich und was für eine Mischung. Aber dann richtig lecker. :)

15. Dezember

Kräuter Tee

Ein guter Kräutertee. Gibt es nichts zu meckern.

16. Dezember

Moment der Entspannung

Ich mag diese Tees und dieser war auch lecker.

17. Dezember

Sweet Chai

Ich lerne es... Diesmal habe ich nicht zuerst ihhh gedacht und er hat mir auch richtig, richtig gut geschmeckt.

Fazit:

So langsam gewöhne ich mich an diese Tees und finde sie richtig lecker. :)


Was sagt Ihr zu den Sachen und findet Ihr die letzten Tagen beim real Kalender auch net so dolle?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich glaub nach weihnachten kugel ich durch die gegend :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die gleichen Sachen drin, nur bei der real Quality handcreme hatte ich eine andere Sorte. Heute hatte ich wieder ein Nivea Haarshampoo drin. Wirklich gebessert hat er sich nicht, leider.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo hatte ich auch. Ist bei mir aber auch das erste... Ja, wenn da nicht noch was kommt, bin ich mir auch nicht sicher, ob ich ihn mir nächstes Jahr nochmal hole. Aber sind ja noch drei Tage. *hoff*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...