Freitag, 14. Dezember 2012

Real Adventskalender + Alnatura Adventskalender Tee

Ja, ich zeige euch heute schon die Sachen aus meinen Adventskalender. Jetzt fängt der "Weihnachtsstress" an. Also nicht so der wirklich Stress, ok eigentlich schon, aber so Familientreffen, und so... Daher bleibt weniger Zeit fürs Bloggen. Ich denke das kann jeder verstehen und da ich mich dennoch halbwegs regelmäßig melden will, folgen nun kürzere Post (jedenfalls heute).
Deshalb fange ich gleich mit meinem Real Kalender an:



13. Dezember

Dr. Caspari (Diadermine) - Tagescreme (5 ml)

War ich zuerst begeistert und bin es eigentlich immer noch. Leider soll die Creme für die Frau in den Wechseljahren sein. Da bin ich noch nicht. Aber das Produkt an sich finde ich gut.

14. Dezember

Sagrotan - Han-Desinfektionsgel (50ml)

Habe ich beim Umzug für mich entdeckt und seitdem benutze ich so was sogar regelmäßig. Hat mich auch gefreut und ist besonders jetzt im Winter hilfreich. ;)

Fazit:

Zwei Produkte, die mir mal gut gefallen haben. Hier gibt es nichts zu meckern und ich finde auch passend für den Kalender.

Alnatura Tee Kalender:


12. Dezember

Grüner Tee Sencha

Premiere: Mir hat der Tee nicht so zugesagt, aber meinem Freund schon. Ok, er ist jetzt nicht in Jubelschreie ausgebrochen, aber er fand den Tee ok. Ich dagegen kann nichts mit grünem Tee anfangen.

Da wir gestern Abend noch kurz bei meiner Familie vorbeigeschaut haben (mein Stiefvater hatte Geburtstag). Sind wir nicht zum Tee Trinken gekommen. Und da ich auch nicht nachschaue, welche Sorten als nächstes kommen weiß ich das jetzt nicht. Aber er wird noch irgendwann in den nächsten Tagen getrunken. Versprochen! ;)

So, das war es heute auch schon wieder von mir. ;)

Wie findet Ihr die Sachen aus dem Real-Kalender? Sie sind doch gut, oder?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das Gel von Sagrotan ist mein treuer Begleiter geworden und mittlerweile schon zig Mal nachgekauft.
    Der Kalender von Real scheint ganz gut zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so schlecht was da so in den Adventskalendern drin steckt! Ich war da bisher immer ein wenig skeptisch, aber vielleicht ist das nächstes Jahr auch mal was für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...