Mittwoch, 12. Dezember 2012

Real Adventskalender + Alnatura Adventskalender Tee

Heute zeige ich euch die Produkte der letzten Tage aus meinem Kalender und ich bin sehr zwiegespalten...
Fangen wir daher gleich mit dem Real Kalender an:



10. Dezember

Nivea -Body Milk (30ml)

Ja, richtig, diese Creme hatte ich schon mal am 4.12. im Kalender. Finde ich irgendwie schade, weil es gibt ja nun nicht gerade wenig Produkte von Nivea. Man hätte doch zumindest eine andere Creme reinpacken können. Abgesehen mal davon, dass es schon wieder eine Creme ist...
Aber am 4.12. hatten doch einige auch einen Schaumfestiger drin, was gab es bei euch am 10.?

11. Dezember

Boulevard de Beauté - Lip Stick

Da dachte ich nur huiii. Ein Lippenstift...
Kennt jemand Boulevard de Beauté? Wird wohl irgendeine billig Marke sein. Die Verpackung ist es jedenfalls schonmal. Und dann dachte ich wer packt denn so ein Nu...rot in den Kalender (Danke Mama für die Verbindung von rotem Lippenstift und dieser Bezeichnung). Aber schon der Swatch hat mich überrascht, der Lippenstift ist irgendwie ein bisschen glossy und das Rot verwandelt sich auch in so ein Rot-Pink. Seht selbst...




Mehr kann ich jetzt erstmal nicht zu dem Lipstick sagen, ich wollte eigentlich noch ein Gesichtsfoto zeigen, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie er sich dem Gesicht "anpasst". Aber ich sehe nach der Arbeit so fertig aus, das wollte ich euch nicht zumuten. ;) Ich kann nur soviel sagen, auch hier war ich überrascht. Es sieht gar nicht so schlecht aus und ich werde ihn bestimmt mal benutzen.

12. Dezember

seba med - Lotion (15ml)

Schon wieder Creme.... Obwohl auch diese eigentlich gut ist.

Fazit:

Wenn man mal von den ganzen Cremes absieht. War ich wieder zufrieden. Die Cremes sind ja auch ok, aber es gibt doch soooo viele Produkte, vorallem bei Nivea, Dove und Co. ;)

Noch schnell der Tee Kalender:


9. Dezember

Melissen Tee mit Zitronengras

Irgendwie kann ich mich gar nicht an diesen Tee erinnern. Also besonders gut kann er jetzt nicht gewesen sein...

10. Dezember

Harmonie-Tee

Mit diesem Tee wollte ich meinem Freund ein bisschen Harmonie mitgeben, hat aber nicht ganz so geklappt. ;)
War aber vom Geschmack ok. 

11. Dezember

Schwarzer Tee

Halt schwarzer Tee. Aber ich muss zugeben, schon ein guter. ;)

Fazit:
Irgendwie sollte man die Sorten wohl eher morgens trinken und nicht abends...
Das Highlight fehlt uns aber immer noch...

So das waren die Sachen der letzten Tagen...

Was sagt Ihr zu den ganzen Cremes im Real Kalender?
Und wie findet Ihr den Lipstick?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der lippenstift sieht aufgetragen richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war jetzt auch positiv überrascht und das Kaffee-Trinken hat er auch schon mal gut überstanden. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...