Montag, 3. Dezember 2012

Real Adventskalender + Alnatura Adventskalender Tee

Ich zeige euch nun die ersten Türchen meiner Adventskalender.
Bis jetzt war noch nicht das große Highlight dabei, aber es hat ja erst gerade angefangen und die Sachen sind schon mal ok. :)


Fangen wir mit dem real Adventskalender an. Diesen mache ich morgens auf, wenn ich aus dem Bad komme.


1. Dezember

real Quality Body Lotion für normale Haut (50ml)

Intensive Feuchtigkeit - zieht schnell ein und schützt

Ich glaube ich wäre nie auf den Gedanken gekommen mir eine Creme von real Quality zu kaufen. Der Geruch ist angenehm und ich bin gespannt, ob sie wirklich schnell einzieht und schützt.

2. Dezember

swiss O-Par Cashmere Haarkur (1 Anwendung)

Für Zwischendurch mal ganz nett und wird auch benutzt

3. Dezember

Dove - Verwöhnende Freuchtigkeitspflege für Trockene Haut (50ml)

Wie lustig, gerade heute habe ich angefangen meine letzte Probe der Dove Creme aus dem letzten Kalender zu benutzen. 

Fazit:
Insgesamt finde ich die drei Produkte ok/ gut für den Kalender. Nur jetzt dürfen nicht mehr sooo viele Cremes dabei sein, weil ein bisschen Abwechslung sollte ja schon geben.


Kommen wir nun zum Alnatura Tee-Kalender. Dieser wird jeden Tag nach dem Abendessen "aufgemacht" und ergänzt somit ganz gut unser abendliches Ritual des gemeinsamen Tee-Trinkens. Daher kommen hier auch nur ersten zwei Sorten.


1. Dezember

Guten Morgen Tee

Kali: Ich fand diesen Tee erstaunlicherweise sehr lecker. Irgendwie erfrischend und belebend. Hat mir sehr gut gefallen.
Freund: Ihm hat der Tee nicht so wirklich geschmeckt, war aber noch ok. Also trinkbar für ihn.

2. Dezember

Zitronenverbenen Tee

Kali: Der war nicht meins. Irgendwie fand ich den Geschmack ekelig. Vorallem, was sind Zitronenverbenen?
Freund: Auch dieser Tee war nicht seins. Er hat mich ganz entsetzt angeschaut. Der arme Kerl... ;)

Fazit:
Für mich waren die Teesorten jetzt durchschnittlich, der zweite hätte unserer Meinung halt nicht sein müssen. Auch müsste jetzt mal ein Tee für meinen Freund dabei sein, sonst mag er den Kalender wohl nicht mehr. ^^

Was findet ihr besser, wenn ich euch die Sachen jeden Tag zeige oder findet Ihr es ganz ok, wenn alle paar Tage eine Zusammenfassung kommt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe den Alnatura Adventskalender auch und ich fand den Gute Morgen Tee super lecker :). Den Zitronenverbenentee habe ich noch nicht probiert weil ich finde das er irgendwie komisch riecht.
    LG Schneeeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Guten Morgen Tee könnte ich ruhig nochmal trinken. ;)
      Der Zitronenverbenentee war einfach nur merkwürdig...

      Löschen
  2. Sind in den Kalender auch Beautyprodukte enthalten? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den letzten Jahren hatte ich u.a. Lidschatten, Nagellacke, Lipglosse oder Lippenstifte drin. Also ja, eigentlich müsste auch noch dekorative Kosmetik kommen. Aber der Schwerpunkt liegt schon eindeutig immer bei den Pflegeprodukten.

      Löschen
  3. Von Real hatte ich letztes Jahr auch einen =) dieses Jahr haben wir leider keinen gekauft *SNÜFF* :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...