Montag, 17. Dezember 2012

Real Adventskalender 15.12.-17.12. + Alnatura Adventskalender Tee 13.12.

Heute zeige ich euch wieder 3 Produkte aus dem Kalender bzw. die letzten drei Tage.
Mittlerweile habe ich es sogar schon geschafft ein Türchen komplett vom Kalender abzureißen. Nun sieht er nicht mehr ganz so hübsch aus, aber bald kommt er ja sowieso in den Müll. Bis dahin hoffe ich noch auf ein paar schöne Produkte. ;)


Real Adventskalender:


15. Dezember

BioRepair - Zahn- und Mundspülung (100ml)

Schon das Aufmachen des Türchens fiel mir schwer, weil irgendwas im Weg war und gleich darauf kam mir diese Flasche entgegen. Finde ich gut, zumal ich es immer noch nicht geschafft habe mir diese Listerine Zero zu kaufen. Jetzt benutze ich erstmal diese Spülung. Mal sehen, welche mir besser gefällt.

16. Dezember

Nivea - Cremedusche (50ml)

Ah, schon wieder Nivea. Stört mich nicht und endlich keine Creme, sondern eine Duschcreme. Naja immerhin eine Verbesserung.

17. Dezember

Scholl - Fuss Deo (35ml)

Ist jetzt nicht mein Problembereich, aber ich es ist ein passendes Produkt für den Kalender.

Fazit:

Drei Produkte, die mir gefallen haben. Alle passen zum Kalender und keine Produkt-Art war schon mal vertreten (bzw. nur einmal). Da komme ich gleich wieder zum leidigen Thema, man hätte die Cremes am Anfang wirklich besser aufteilen können. ;)

Alnatura Tee Kalender


13. Dezember

Wohlfühl Tee

Da wir am Wochenende nicht zu Hause waren, sind wir wieder mal nicht zum Tee Trinken gekommen. Aber gestern Abend wurde noch schnell der 13.12. zubereitet. Hat mir sehr gut geschmeckt.

Fazit:

Ich finde von diesen "Wohlfühl", "Harmonie" usw. Tees könnten ruhig mehr drin sein...


Was sagt Ihr diesmal zu den Produkten?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die 3 letzten Türchen vom Realadventskalender hätten mir auch gefallen :)
    Der Tee hört sich auch ganz gut an :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis auf die Mundspülung andere Produkte im Kalender. Statt der Nivea Cremedusche, das Nivea Shampoo long repair und statt dem Fussdeo, ein Fussbad.
    Ich ärger mich gerade das ich mir den Teeadventskalender nicht geholt habe, bis jetzt hören sich alle Teesorten lecker an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fußbad hätte mir besser gefallen. Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Kalender so unterschiedlich sind. Aber interessant zu erfahren, was man hätte haben können. ;)
      Bei dem Tee-Adventkalender bin mir noch nicht sicher, ob er sich lohnt. Obwohl die Sorten schon lecker waren...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...