Montag, 3. Dezember 2012

Mein Weihnachtslack ^^

Ich hatte es schon mal erwähnt. Immer in der Adventszeit versuche ich einen bestimmten Lack zu lackieren. Nämlich ein dunkles Rot, das meiner Meinung nach einfach perfekt zu Weihnachten passt. 
Und zwar ist es ein Lack aus der Colorama-Reihe von Maybelline New York
Er war in meinem ersten Real Adventskalender und ist demnach schon einige Jahre alt. Trotzdem mag ich ihn immer noch total gern. :)

unter der Tageslichtlampe

Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit sind alle ok.
Wie man sieht habe ich auch bei diesem Lack meine Probleme ihn ordentlich aufzutragen. Irgendwie mag meine Gehirn-Hand Koordination kein Rot. ^^

normales Tageslicht

unter der Tageslichtlampe

Wie man an der Flasche sieht, wird er so langsam auch leer. Aber ich habe schon einen würdigen Ersatz gefunden. (hier)
Es werden auch noch ein paar Varianten folgen, wo ich zeige, wie man diesen Lack noch ein bisschen zu Weihnachten "aufpeppen" kann bzw Versuche dies zu tun. Ich sag nur bling-bling. ^^

Habt Ihr auch so ein Weihnachtsritual?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oooh der ist wirklich total weihnachtlich :)
    Schööön!!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch ein echt schöner Weihnachtsnagellack, ich trage im Moment Leading Lady von Essie und das ist DER Weihnachtsnagellack für mich :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad mal gegooglt und der ist echt schön und passt auch super zur Weihnachtszeit. :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner, weihnachtlicher Lack! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! :)
    Ich werde den Leading Lady von Essie an Weihnachten tragen, wie wahrscheinlich viele andere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht so der Essie-Fan. Ich werde wahrscheinlich diesen in Kombi mit einem anderen tragen, was ich aber noch zeigen werde. ;)

      Löschen
  6. Tolle Nagellackfarbe.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
  7. Oooh! Gefällt mir, wenn auch vielleicht leeicht zu braun - Weihnachten gibts bei mir schönen roten Glitzerlack! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu braun? Hmmm, ich hab da noch nichts braunes gesehen. Ist es schon soweit gekommen? ^^
      Ich mag es ja eher dezent, aber für dieses Jahr habe ich mir auch etwas mit mehr funkel funkel ausgedacht. Das kommt aber erst noch. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...