Samstag, 22. Dezember 2012

Haul: Neuzugänge im Dezember aus dem Drogeriebereich

Im Dezember ist nicht viel zusammen gekommen und es wird auch nicht mehr viel (wenn überhaupt noch was) dazu kommen. Jetzt kommen die Feiertage und nächste Woche ist schon ein gesonderter Tag zum Shoppen angesetzt, um das Weihnachtsgeld auch gleich wieder loszuwerden. ;) Und dann ist das Jahr ja auch schon wieder zu Ende...
Aber bleiben wir erstmal noch bei diesem Monat. 

Bei meinem ersten Einkauf im DM kamen folgende Dinge mit:


bebe - Reinigungstücher (1,95€)

Ich hatte keine mehr und benutze diese immer, wenn ich auf Reisen bin. Sonst hatte ich immer welche von Balea, aber ich muss sagen, ich glaube diese gefallen mir wirklich einen Tick besser. Wird sich aber demnächst noch genauer zeigen.

Weleda - Lippenpflege (3,95€)

Weleda wurde mir mal empfohlen und deshalb kam er mit. Während ich vor dem Ständer stand, kam mir auch die Idee mich diesen Winter mal durch die verschiedensten Lippenstifte zu testen, weil ich wirklich gar keinen Pflegestift mehr zu Hause hatte und sogar mehrere Tage mit trockenen Lippen rumgelaufen bin...

Balea Young - Never Ending Story und Fruity Kiss (je 0,85€)

Daher hatte ich auch gleich diese beiden Stifte mitgenommen. Zu "Never Ending Story" gab es schon eine Review (hier) und den Fruity Kiss benutze ich grad, also kommt da bald noch eine Review zu.

essence - "Have you seen my Unicorn?" aus der Fantasia LE (1,75€)

Bei dem Preis bin ich mir grad nicht sicher. Ok, der steht auf dem Kassenzettel, aber da steht auch nail polish und nicht eye shadow.... Hmmmm, seltsam....
Aber egal, ich bin immer noch sehr glücklich über diesen Kauf und habe auch hier schon ein AMU mit ihm gezeigt. 


Dann gab es einmal einen Spontankauf bei Rossmann und gestern musste ich nochmal zu DM, weil ich kein Gesichtswasser mehr hatte und da kamen auch noch zwei weitere kleine Sachen mit.


catrice - "rest in the forest" aus der Siberian Call LE (2,45€)

Hier gab es schon Swatches zu diesem Lack. Ich hoffe meine Nägel werden auch bald so schön strahlen. :)

Balea - Gesichtswasser mit Lotusblüte (0,85€)

Ich stand echt ewig vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden. Ich mag ja das von sebamed, aber über 6 Euro sind mir zu viel für ein Gesichtswasser. Und irgendwie hatte ich Hemmungen mir ein Produkt von Balea mitzunehmen. Keine Ahnung warum... Zuerst hatte ich dann eins von Nivea in der Hand, fand ich dann aber preislich auch irgendwie zu viel. Letztendlich habe ich dann doch das von Balea mitgenommen, wenn es mir nicht gefällt... nächste Woche haben die Läden ja wieder offen. ;)

Balea Young Lippenpflege - "Zuckerschnute" und "Sweet Wonderland" (je 0,85€)

Ich dachte, die würde es in meinem DM gar nicht geben, aber als ich sie beide gestern sah, mussten sie einfach mit. Weil diese beiden wollte ich eigentlich kaufen, als ich auf "Lippenpflege-Einkaufstour" gegangen bin. ^^ Auch diese werde ich nachdem ich sie eine Weile benutzt habe, nochmal gesondert vorstellen.


Ihr seht viel habe ich diesen Monat nicht für Kosmetik ausgegeben und ich bin jetzt auch für den gesamten Winter mit Lippenpflegestiften eingedeckt. :)

Habt Ihr auch manchmal solche Hamsterkäufe?
Und wurde euer Kaufverhalten jetzt vor Weihnachten auch weniger?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von Bebe hab ich auch und find die absolut super :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Reinungstücher total doof =D
    die hinterlassen ein total öliges Gefühl auf der Haut, fühlt sich überhaupt nicht sauber an, wenn ich dann noch nem Wattepad + Gesichtswasser drüber gehe kommt sogar meistens noch Dreck, aber naja =D muss ja jeder für sich wissen, was ihm gefällt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Hause nehme ich eigentlich auch nur Reinigungscreme/ -seife und Gesichtswasser. Aber wenn man unterwegs/ auf Reisen ist, finde ich diese Alternative super. Dann muss man nicht so viel mit sich rum schleppen. ;)

      Löschen
  3. ja ich geb dir Recht, reinigungstücher sind total nützlich, wenn man abreist, da hat man immer etwas parat, wovon man sein Wohlbefinden wieder zurückgewinnt :D schöne sachen hast du übrigens gekauft!
    wenn du lust und zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lippenpflegestifte kann ich auch gar nicht genug kaufen. thihi
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, liebe Kali, ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. der von weleda ist wirklich gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Empfehlung hatte ich auch von dir. ^^
      Der ist als nächstes dran zum Testen, mal sehen wie ich ihn finden werde. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...