Samstag, 8. Dezember 2012

essence - 03 "Have you seen my unicorn" aus der Fantasia LE *swatch*


Heute zeige ich euch einen Lidschatten aus der aktuellen essence - Fantasia LE. Von den Pressebildern hatte mich eigentlich nichts angeprochen. Ich fand die LE zwar hübsch gestaltet, aber kein Produkt war dabei, das mich interessiert. Einen Blush gibt es ja nicht und eigentlich kaufe ich mir keine essence - Lidschatten mehr. Dann gestern war ich kurz im DM drin und habe den Aufsteller gesehen. Irgendwie ging mein Finger in den Lidschatten-Tester und ich dachte, huch was ist das? Das ist ja super pigmentiert. Gleich mal noch in eine andere Farbe rein und da das Gleiche. Somit kann "Habe you seen my unicorn" mit. Gekostet hat er 1,95€.



Hmmm, wie soll ich jetzt die Farbe beschreiben? Ich würde sagen, es ist so ein metallisches beige-rosa. Kann ich irgendwie schwer beschreiben, aber dafür habe ich ja noch ein paar Swatches gemacht. ^^
Ohne Base und ich musste nur mal kurz mit dem Finger in die Farbe.

im normalen Licht

in der leicht winterlichen Sonne

Die Farbe ist schon sehr hell, aber ich stelle sie mir gut in Kombination mit anderen Farben auf dem beweglichen Lid vor. Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich mit diesem Lidschatten auch noch ein AMU schminken. Im Moment kommt leider immer das Gleiche sehr schnell morgens auf meine Augen. ;)

Was haltet ihr von den essence-Lidschatten?
Interessiert euch etwas aus der Fantasia-LE?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Bei den Preview-Bildern fand ich die LE etwas unineressant für mich.
    Als ich aber den Aufsteller im dm vorfand, habe ich gleich 2 Sachen mitgenommen :D
    Den Highlighter (ich bin so ein Highlighter-Opfer..) und ebenfalls diesen Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pressebilder fand ich jetzt auch nicht so interessant, naja dafür kann man die Sachen ja dann auch nochmal im Laden sehen. ;)

      Löschen
  2. Die Le fand ich jetzt persönlich eher uninteressant, habe sie aber auch noch nicht "live" gesehen.
    Vielleicht ändert sich noch meine Meinung. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bei mir war es so. Die anderen Sachen fand ich jetzt auch ganz nett, aber ich wollte mir dann auch nichts kaufen, was hier wieder nur rumsteht ;)

      Löschen
  3. Finde den Ton huebsch, aber leider zuuu glitzerig :(

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich im ersten Moment auch und wollte ihn deswegen nicht. Dann fiel mir ein, dass ich dieses Jahr meine Glitzer-Lidschatten-Palette verkauft habe und wenigstens ein (ein paar) Glitzer-Lidschatten will ich besitzen. :)

      Löschen
  4. Der sieht aber hübsch aus. Gefällt mir gut, nur habe ich schon gefühlte 10000 Lidschatten in ähnlichen Farben... Also reisse ich mich mal zusammen. Aber den Highlighter / Blush habe ich mir dann doch mitgenommen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Aus diesem Grund kaufe ich mir sonst auch keine LE-Lidschatten mehr (besser gesagt sehr selten). Der Highlighter blieb stehen, der interessierte mich dann wirklich nicht...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...