Mittwoch, 12. Dezember 2012

Erste "Weihnachts-Mani"

Nägel und Nagellacke sind ja nicht so mein Steckenpferd. Mir reicht es, wenn ich meine Nägel in einer schönen Farbe lackiere und das sollte dann auch möglichst lange halten.
Meinen Weihnachtslack hatte ich euch schon gezeigt und angekündigt, dass ich versuchen werde ihn ein bisschen noch aufzupeppen. Hier kommt mein erster Versuch:



Verwendet habe ich:

Unterlack: p2 Base + Care Coat
1 Schicht: Maybelline New York - colorama
1 Schicht: p2 crackling top coat in silver blast


Ich finde Zeige-, Mittelfinger und Daumen sind mir ganz gut gelungen. Vom Ergebnis her hätte ich gedacht, es würde weihnachtlicher wirken. Wahrscheinlich wäre ein goldener crackling-Lack besser. Ich wollte mir dann auch noch einen kaufen und war der Meinung, dass p2 eigentlich mal einen goldenen hatte. Aber den gibt es wohl nicht mehr. 
Naja, jetzt auf den Bildern finde ich, es geht, aber es geht auf jedenfall weihnachtlicher. ;)


Wie gefällt euch diese Variante?
Wie viel Zeit investiert Ihr in eure Nägel?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich liebe Crackling-Lacke! :D Und die von p2 finde ich besonders gut. Mir gefällt, das so eigentlich richtig gut, weil ich auch nicht so der Fan von ausgefallenen Sachen bin, weil ich da eher unbegabt bin, was stampen usw. angeht, naja hoffnungsloser Fall! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Wie man sieht bin ich auch so ein hoffnungsloser Fall. Ich habe es nicht mal geschafft den Crackling-Lack auf jedem Nagel gleichmäßig aufzutragen. ^^ Aber ich finde, dass ist halt eine gute Methode, um doch mal was anderes auf seinen Nägeln zu haben.

      Löschen
  2. Obwohl ich persönlich diese Crackling-Lacke nicht so mag, sieht die Kombi sehr gut aus.
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Oh, wieso denn nicht?
      Ich mag sie schon sehr (alle paar Monate), vor allem meine Umgebung denkt dann immer ich bin die große Nagelkünstlerin. ;)

      Löschen
  3. Ich liebe crackling lacke auch. Die farb Kombi ist hübsch. Ich investiere viel zu viel Zeit in meine Nägel, weil ich mir gelnägel mache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gelnägel sind da sehr aufwendig. Wäre mir zuviel Zeit, die ich investieren müsste. ;)

      Löschen
  4. Ich mag Crackling-Lacke irgendwie nicht so ;s
    hab aber lustigerweise trotzdem den in silber&schwarz mir vor drei jahren sofort geholt als p2 sie rausgebracht hat
    ^^

    aber es muss ja dir gefallen, nich mir ;p

    und für meine nägel investiere ich gerne ein wenig zeit, aber meistens hab ich kaum zeit ;s hab letztens einen lack ganze zwei wochen getragen, weil ich 4 klausuren geschrieben habe, echt schrecklich ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast du es denn geschafft, dass ein Lack zwei Wochen auf deinen Nägeln blieb? Bei mir wäre er komplett abgeblättert. ;)

      Löschen
  5. Wahnsinn, diese Maniküre! Sie ist wirklich einfach Hammer
    Ja, Gefängnisse sind auch so ein Thema für sich. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist hinter den hohen Mauern vieles möglich, was wir für undenkbar halten. Deswegen bin ich der Meinung, wir Bürger sollten mehr Möglichkeiten haben, uns mal davon zu überzeugen, wie es heutzutage in den JVAs abläuft. Denn heute läuft ja auch nicht alles so, wie es sein sollte, z.B. Einzelzelle, Sicherheit...!
    Huggibuzzels zur Geisterstunde sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...