Samstag, 1. Dezember 2012

Endlich ist sie da: die Wohlfühlbox!

Huhu,

da bin ich heute nocheinmal. Die liebe Frau am Telefon meinte zwar, das die Pakete erst am Montag geliefert werden (wir warten ja nur seit Mittwoch) doch dann hat es plötzlich heute "schon" geklingelt. Nun gut so herum ist es besser, als noch tagelang zu warten.

Jedenfalls ist sie jetzt endlich meine: die Wohlfühlbox!
Ich war überrascht, als ich vor über einer Woche eine E-Mail von medpex erhalten hatte mit der Frage, ob ich die nächste Wohlfühlbox, also diese, nicht kostenlos zugeschickt bekommen möchte. Da ich bis jetzt ein großer Fan dieser Box bin, musste ich nicht lange überlegen und habe das Angebot freudestrahlend angenommen. Hier auch noch einmal ein Dankschön an das medpex-Team.

Die erste Überraschung war, das der Preis teurer geworden ist. Ich glaube seit der Glossy Box sind wir bei diesem Thema alle ein bisschen empfindlich und mein erster Gedanke war "ohoh". Aber bis jetzt war diese Box so gut, das wird schon ihren Grund haben und soviel sei schon mal gesagt, hier war die Preiserhöhung mehr als gerechtfertigt. 

Tja zur Lieferung kann ich nur sagen, von medpex ging es schnell. Montag bestellt und Dienstag kam die Nachricht die Box ist unterwegs. Mittwoch war sie im Zustellwagen und wer die letzten Posts gelesen hat kennt die folgende Leidensgeschichte...


Diesmal kam die Box passend zur Weihnachtszeit in rot. Auf dem Bild könnt Ihr noch das kühle Nass der Lieferung sehen. ^^

Zum Inhalt: Vorsicht, es kommt jetzt wirklich eine unglaubliche Menge und als alles bei mir auf dem Tisch lag, habe ich mich auch gefragt wie das alles in dieser Box gepasst hat.

1. Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang (1,50€)


Das erste, was ich gleich gesehen habe. Ich habe mich sehr gefreut obwohl ich ja nicht baden gehe, weil mir das gesundheitlich nicht so bekommt. Ich bin noch am Überlegen ob ich es selber ausprobiere oder weiterreiche...

- für eine erholsame Nachtruhe nach einem anstrengenden Tag
- mit natürlichen ätherischen Ölen
- Pflegeformel mit Urea









2. Magnesium - Diasporal 400 Extra ( 20 St. für 8,50€)

Zu diesem Produkt habe ich schon mal eine Review geschrieben (hier) und ich war nicht so begeistert. Es ist jetzt nicht so schlecht, dass ich es nicht benutzen werde, doch würde ich es mir nicht selber kaufen. Wie ich schon damals schrieb, da gibt es für mich einfach bessere Produkte auf dem Markt mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis.
Aber wer weiß, meine Review ist ja schon einige Monate her, vielleicht haben sie das Produkt verbessert?

Edit: Ich habe grad gesehen, dass man dieses Granulat sowieso im Wasser auflösen muss. Umso besser, die Variante das Pulver in den Mund zu geben hat mir ja nicht so gefallen...







3. dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta (75 ml kosten 6,11€)

Zahnpasta benutzt ja jeder, also kann man sie auch immer gebrauchen. ^^





4. Efasit - Fuss-Wärmecreme (75ml kosten 6,95€)


Wer kennt das nicht? Im Winter sind die Füße kalt. Und das ist ja auch gesundheitlich nicht besonders gut. Daher freue ich mich über diese Creme sehr und bin gespannt ob sie wirkt.


- spürbare Erwärmung der behandelten Hautpartien
- der Wärmekomplex besteht aus Ingwerextrakt und einem Vanillylether
- leichte, softe Creme
- gut verteilbar








5. Lebkuchengewürz gemahlen (40g kosten 2,12€)


Passend jetzt zur Adventszeit. Morgen werde ich auch das erste Mal backen, wer weiß vielleicht kommt es da schon zum Einsatz. ;)








6. Zinkletten Verla - Lutschtabletten (50St kosten 5,95€ hier: 10St)

Ja, kann man auch immer mal so zwischendurch lutschen. Die Geschmacksrichtung finde ich auch besser als Zitrone. :)





7. Isla Pastillen (60St. kosten 5,90€ hier: 4St?)


Von diesen Pastillen habe ich noch nie was gehört. Sie sollen bei Hustenreiz und Heiserkeit helfen. Diese hätte ich wahrscheinlich gut bei meiner letzten Erkältung gebrauchen können. Naja, werden sie halt beim nächsten Anfall mal benutzt.













8. Weleda Sanddorn - Pflegeöl (50 ml kosten 7,88€)


Eine aufbauende Intensivpflege. Also ein Produkt ganz nach meinem Geschmack für den Winter. Zuerst hatte ich wegen dem Sanddorngeruch ein bisschen Angst, aber ich habe festgestellt, ich mag anscheinend nur den Geschmack von Sanddorn nicht. Auch finde ich kommt der Mandarinen und Orangen Duft sehr gut heraus. 







9. PHA für Hunde und Katzen (Probiergrößen)

Ah, diesmal wurde auch an unsere kleinen Lieblinge gedacht. Mein kleiner bekommt den Katzen-Snack und je nachdem welcher Hund mir aus der Familie als erstes über dem Weg läuft hat halt Glück. ^^
Ohne Zucker, künstliche Farbstoffe oder Konserverierungsstoffe bzw, Geschmacksverstärker.





10. Hametum Medizinische Hautpflege (50g kosten 6,46€ hier: 20g)

Wieder genau das Richtige für mich für den Winter.


- für die Pflege der gereizten Haut nach der Rasur
- als regenerierende Pflege bei Sonnenbrand
- als feuchtigkeitsspendende Handcreme 










11. Fruchtsaftgummi (225g/ 200g kosten 2,25€ hier: 3x 12g)


Die gab es doch schonmal? Waren sehr lecker und ich freue mich auf die anderen Geschmacksrichtungen.

- natürlich fruchtig mit bis zu 50% Fruchtsaft
- mit natürlichem Vitamin C aus der Acerola-Kirsche









12. Louis Widmer Remederm Gesichtscreme (50ml kosten 19,95€ hier: 10ml)

Ich benutze eine Gesichtscreme ja nur im Winter. Von daher passt es und da ich auch nicht so viel Gesichtscreme verbrauche, freue ich mich immer über solch kleine Größen.












13. Heumann Tee Set (20St. kosten 3,16€ hier: 3St.)


Wie schon oft geschrieben, Tee ist immer gut und wird auch irgendwann getrunken. Zwar merke ich meist nicht den Effekt, von solchen Tees, aber dieser ist ein Früchtetee mit vielen "lebenswichtigen" Vitaminen. Ich bin gespannt...








14. Nackenkissen

Zum Schluss war noch in einer gesonderten Pappbox dieses aufblasbare Nackenkissen. Wohl als Goodie gedacht und finde ich jetzt auch nicht schlecht.


So das war die Box. Wirklich extrem viel wie ich finde und mit einem Preis von 7,50€ lohnt sich die Bestellung, denn der Wert umgerechnet müsste so bei 42/43 Euro liegen. Und sie enthält für mich praktisch nur tolle Produkte. Leider ist diese Box schon wieder vergriffen, aber die nächste kommt ja wieder in drei Monaten.
Ich bin gespannt wie viel die nächste Box kosten wird, denn diese werde ich mir auf jedenfall wieder bestellen.

Wie findet Ihr die Box? 
Wollt Ihr sie nun auch haben oder interessieren euch die Produkte nicht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Süße Idee, dass auch etwas für die geliebten Haustiere dabei ist :D
    Ist wirklich sehr viel für 7,50.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt beeindruckend! Die Produkte kommen alle aus sehr gutem Hause, und der Gesamtwert übertrifft die 7,50 um ein Vielfaches! Finde ich sehr gut :)
    LG, Lisa♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/ (bei mir laufen gerade zwei Verlosungen, schau doch mal vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  3. Prima, da freue ich mich mit dir mit.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...