Montag, 24. Dezember 2012

Ein letzter Post....

...bevor es auch für mich in den "Weihnachtsurlaub" geht. Jetzt über die Feiertage werde ich nichts bloggen, was glaube ich aber bei vielen so sein wird. Es stehen Einladungen bei der Familie an oder einfach nur gemütliches beisammen sein zu zweit zu Hause. :)
Aber nach Weihnachten geht es weiter und ich will versuchen ein paar Thementage einzuschieben, und zwar zum Thema "Jahresrückblick". ^^

Jetzt zeige ich euch noch schnell was in meinem letzten Türchen vom real Kalender drin war und mein Gesamtfazit zum Kalender. :)


Gliss Kur- Shea Cashmere 1-Minute Intensivkur (200ml)

Ok, eine Originalgröße. Leider benutze ich so was ja nur, wenn ich es wie z.B. durch den Kalender bekomme. Also ich würde mir das nie selber kaufen. Damit ist das auch kein Highlight für mich. Andere werden sich sicher freuen...


Fazit:

Hier seht Ihr nochmal alle Produkte, die im Kalender waren.
Letztendlich muss ich sagen, dass er sogar noch schlechter war als der vom letzten Jahr und der war schon nicht so toll. Mir fehlt wirklich etwas dekoratives. Irgendein Nagellack oder Lidschatten oder so...
Auch war mit zu viel Creme enthalten und zu wenig Duschbad. Also keine gute Gewichtung der Produkte.
Ob ich ihn mir nächstes Jahr nochmal kaufen werde?
Ich weiß nicht, vielleicht wenn ich ihn durch Zufall sehe, aber ich werde bestimmt nicht gezielt nach ihm suchen.
Wahrscheinlich ist es einfach Zeit für einen anderen Kalender, es gibt ja mittlerweile so viele auf dem Markt. ;)


So und zum Abschluss noch ein paar Bilder mit selbst gemachten Weihnachtszeug. ;)
Plätzchen und Glasdeko.


Habt alle einen schönen Heiligabend und Feiertage im Kreis eurer Lieben.
Lasst es euch gut gehen und verlebt die Tage ohne Streit. ;)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wirklich schade dass keine dekorative Kosmetik enthalten war...
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche hatte ich heute auch drin. Dachte das noch was dekoratives kommt, aber leider nicht. Hatte mir letztes Jahr schon geschworen, ich kaufe mir den nicht mehr, aber nächstes Jahr werde ich mir den wirklich nicht holen.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage bei deiner Familie :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...