Donnerstag, 6. Dezember 2012

Douglas - Box of Beauty

Einige werden sich jetzt vielleicht wundern. Wieso zeige ich jetzt die Douglas Box (es ist doch gar nicht die Zeit dafür, oder?) und wie kann ich sie euch zeigen, wenn ich doch gar kein Abo besitze.
Der Grund ist einfach, vor kurzem konnte man sich die Box für 10 Euro ohne ein Abo abzuschließen bestellen. Der Inhalt war eine Überraschung und besteht aus übrig gebliebenen Boxen. Da ich bei Douglas bestellen wollte, mir jedoch noch etwas gefehlt hat, um auf einen bestimmten Betrag zu kommen, dachte ich mir, machst den Spaß mal mit und bestellst sie einfach. 


Ich hatte mich nie für ein Abo dieser Box interessiert, weil sogar für mich als Creme-Junkie zuviel davon drin ist. Ok, ich mag auch keine parfümierten Cremes. Da es sich um Boxen der vergangenen Monate handelt, hatte ich die Hoffnung, dass vielleicht ein Lidschatten oder so dabei sein könnte.
Zuerst aber zur Verpackung. Die Box ist so ein Schiebe-Karton, worin sich eine kleine Douglas-Tüte befindet. Finde ich eigentlich ganz niedlich gemacht.


Nun zu den Produkten:



Occoo - Schönheitsdrink


Das war das Erste was ich in der Tüte erblickt habe. Mein Gedanke war nur, ahhh so ein Drink, dass sind ja immer solche "beliebten" Produkte in Boxen. Ich habe schon schlimmes geahnt bei dieser Box...
Aber nun gut wird getrunken und fertig...













Annayake - Gesichtscreme


Dann fiel mein Blick auf dieses Produkt. Das ist doch schon besser. Und finde ich auch gut und wird auch irgendwann benutzt werden. 











Roberto Cavalli - Body Lotion


Da ist sie ja, die parfümierte Creme. Nun gut, einmal ist nicht schlimm und werde ich auch irgendwann mal benutzen.
Vom Duft her ist sie auch ok.










Isadora - Lidschatten in purple

Da ist er ja, ich hatte wirklich einen Lidschatten drin. :)
Zwar nur eine kleine Probe, aber mich freut es sehr. Ich habe auch noch keinen Lidschatten von Isadora und bin gespannt wie ich die Marke finden werde. Bis jetzt habe ich mich nämlich nicht getraut davon etwas zu kaufen. 

Damit hatte sich die Box für mich ja schon fast gelohnt, aber es fehlte noch das Fullsize Produkt.






Venus - Gesichtscreme


Ich mag Venus. Das Produkt hat mir auch gefallen. Allerdings benutze ich ja nur im Winter eine Gesichtscreme und so langsam habe ich ganz schön viel davon hier. Und zweimal eine Gesichtscreme in einer Box ist eigentlich ja auch nicht so schön...







Fazit:

Die Box hat mir schon insgesamt gefallen. So mal zwischendurch vollkommen in Ordnung und fand ich auch ganz witzig. Aber dennoch ist das keine Box, die ich abonnieren würde.


Wie schaut eure Meinung zur Douglas Box-of-Beauty aus?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also ich liebe meine beiden Box-Abos der BoB mittlerweile. Vor allem, seit man sich seine Pröbchen selbst aussuchen kann. Ich finde eigentlich immer etwas, was mich interessiert und habe schon tolle Nachkauf-Produkte kennengelernt.
    Deine Box ist übrigens die aus Januar 2012 :)
    Ich hätte zumindest erwartet, dass sie sich was ganz Neues einfallen lassen oder die Zusammenstellung ändern - Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dann ist die Box ja fast nen Jahr alt ;)
      Stimmt, dass man sich nun die Pröbchen selber aussuchen kann hat seine Vorteile und ich mag es eigentlich auch, wenn ich auf solche Art neue Produkte kennen lerne. Ich sage ja auch nicht, dass die Box schlecht ist, nur irgendwie hat sich mich bis jetzt nicht so gereizt, dass ich auch nen Abo haben will. ;)

      Löschen
  2. Selbs zsmstellen ist natürlich das Best. Eine tolle Präsentation, mit der du uns deine Box zeigst, liebe Kali. Hoffentlich hattest du einen schönen Nikolaustag und nun wünsche ich dir einen schönen Abend!
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box fand ich auch gut, schau nur bei dem Drink mal auf das datum, ich glaube der war bei vielen schon abgelaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast recht. Ich hab gleich mal geschaut und der ist seit fast 4 Monaten abgelaufen. Das finde ich ne Frechheit und ist ja eigentlich auch ne Beschwerde wert. Das hätten die doch austauschen müssen!!!

      Löschen
  4. Oh, das mit der Box habe ich gar nicht mitbekommen. War aber nicht weiter schlimm, denn die die du da abgestaubt hast wäre so gar nicht mein Fall gewesen :(
    Das mit dem Drink ist ja echt ne Frechheit. Den hätten sie wirklich ruhig ersetzen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box an sich finde ich ok und mit den Sachen kann ich auch was anfangen. Aber da ist ja jeder unterschiedlich. ;)
      Mich ärgert das nur grad wirklich mit dem Drink und danke auch nochmal an Janine für den Hinweis. Ich hätte das Zeug ja einfach so getrunken. Man geht ja nicht davon aus, dass es schon abgelaufen ist...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...