Mittwoch, 19. Dezember 2012

catrice - 04 "Rest in the forest" "Siberian Call"

Es war mal wieder Zeit für einen Spontan-Kauf. Gestern nach der Arbeit wollte ich nur schnell in den Rossmann, um mich ein bisschen mit Erkältungszeugs einzudecken. Eigentlich wollte ich auch gar nicht bis nach hinten zur Kosmetik, aber irgendwas hat mich magisch angezogen. Dann vor dem catrice Aufsteller, sah ich die neue LE "Siberian Call" und dann sah ich diesen Lack und musste ihn haben.
Da ich bei dem essence-Lidschatten aus der Fantasia LE so einen Glücksgriff gemacht hatte, habe ich mich auch hier auf mein Gefühl verlassen.


Da meine Nägel im Moment nicht vorzeigbar sind, habe ich den Lack einfach auf ein Nagelrad gepinselt (zum Glück gibt es diese Erfindung). Und das es auch ein bisschen anschaulicher ist, habe ich ihn jeweils mal mit einer, zwei und drei Schichten lackiert.


Man sieht bei einer Schicht deckt er kaum. Aber ich habe überlegt, ob er sich so nicht gut über einem dunklen Lack machen würde. Zwei Schichten sind wohl ok, aber am Besten werden drei sein. 

Ich weiß grad auch mal wieder nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll. Wenn ich das Nagelrad in das Licht halte, sieht der Grundton für mich bräunlich aus mit vielen pinken Schimmerpartikeln, sodass er je nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger rosa schimmert.



Ich habe versucht den Schimmer mit der Kamera einzufangen. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln machen wird und werde dann auch noch Tragebilder nachreichen.

Wie gefällt euch der Lack?
Und wollt Ihr etwas aus dieser LE haben bzw. habt Ihr euch schon was gekauft?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der Lack sieht ganz hübsch aus, passt zur Winterlichen Zeit mit diesem Metallischen Finish. Habe noch nichts aus der LE gekauft. ich muss aber auch sagen, dass ich es ganz gerne vermeide so kurz vor Weihnachten noch in die Geschäfte zu gehen. Ist mir meist zu viel los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist schlimme. Aus diesem Grund habe ich auch schon alle Weihnachtsgeschenke und will eigentlich erst wieder nächste Woche die Geschäfte betreten. ;)

      Löschen
  2. Och Mensch, überall seh ich die LE auf Blogs. In meiner Stadt gibt es kein catrice mehr und ich war jetzt schon so oft im dm und bei Müller in umliegenden Städten, aber die LE ist einfach nicht aufzufinden! :D

    Will den Lack auch endlich haben, weil er so schön aussieht. :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft ;) Eigentlich war ich recht gespannt auf diese LE, aber irgendwie hat mich dann doch nur der Nagellack gereizt.
    Eine tolle Farbe :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Lidschatten auch noch ganz toll, aber die waren mir zu glitzerig. Die würde ich wahrscheinlich nicht oft benutzen....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...