Samstag, 1. Dezember 2012

Brandnooz-Box vom November

Einen wunderschönen 1. Dezember euch allen,

pünktlich zum ersten hat es vor ca. einer halben Stunde bei mir angefangen zu schneien. So beginnt die Weihnachtszeit schonmal sehr gut. :)
Habt Ihr heute auch alle schön das erste Türchen von eurem Adventskalender geöffnet?

Ich muss ein Teil meines Gemeckers von gestern revidieren. Denn gestern Abend hat Hermes noch die Brandnooz-Box geliefert. Um 19 Uhr hätte ich nicht mehr damit gerechnet, aber nun gut. Sie ist angekommen. Der Zusteller hatte sogar schon eine Weihnachtsmütze auf. ^^
Eben bekam ich noch die Nachricht, das meine Wohlfühlbox heute wieder nicht geliefert wird. -.- Das kann doch nicht sein...



Ich muss sagen, obwohl diesmal keine "besonderen" Produkte drin sind, gefällt mir diese Box am besten. Allerdings frage ich mich auch, ob sich die Box wirklich für mich lohnt, weil diese Produkte würde ich mir auch so kaufen und teilweise auch günstiger. Aber kommen wir nun zu den einzelnen Sachen:

Lindt Hello! Schokolade (2,20€)


Fangen wir mal gleich mit meinem Highlight der Box an. Auf diese Schokolade freue ich mich schon riesig. Ja ich Schoko-Freak.

Weitere Sorten wären gewesen: Caramel Brownie oder Cookies& Cream.
Ich glaube bei diesem Produkt hätte man auch die Sorte vorher wählen können. Habe ich aber nicht gemacht und hätte mir diese so auch nicht ausgesucht, bin jetzt aber gespannt wie sie schmeckt.








Kellogg's Special K (2,89€ für 375g hier: 30g)



Ja hier dachte ich mir nur, wieso ist die Packung so klein. Finde ich ein bisschen schade. Ansonsten mag ich eigentlich diese kleinen Probepackungen, weil bei den großen Packungen kleben bei mir immer die Cornflakes ein oder werden fad im Geschmack, weil ich nun doch nicht so oft welche esse.

Oder konnte man sich hier die Sorte aussuchen? Ich weiß es nicht mehr, aber auch diese Geschmacksrichtung ist ok.




Birkel Pasta Klassiker Spaghetti (1,49€)


Wie essen sehr viel Nudel, daher gut. Nur brauche ich eigentlich nicht so teure Nudeln. Was mir gefällt, dass sie nur aus Hartweizengrieß sind. Wie gesagt eigentlich reichen mir Billig-Nudeln, aber sie müssen aus Hartweizengrieß sein.
Gespannt bin ich auf das extra saucen-freundlich. Ob man einen Unterschied merkt und wird der so stark sein, dass ich sage, ich will nur noch diese Nudeln haben? Wir werden sehen...








Schamel Raselstix - Meerrettich (1,75€)


Ich mag keinen Meerrettich. :(
Aber meine Mutter wird sich über das Glas freuen.
Dazu gab es noch ein Meerrettich-Kochbuch, diese Idee hat mir gefallen.





Bünting Rooibos Tee - Oriental Chai (1,69€)

Tee ist eigentlich immer gut, nur mag ich diese Chai-Sachen nicht so. Aber er wird einmal probiert und wenn er mir nicht zusagt bekommt meine "Schwiegermutter" diese Packung.





Kluth Cashews - Mango-Vanille (2,49€)


Die Geschmacksrichtung ist auf den ersten Blick nicht meins. Wird aber probiert und vielleicht gefällt es ja? Ich finde es jedenfalls nicht schlecht immer mal was zum Knabbern da zu haben...






Pulmoll - Zitronenmelisse (1,29€)


Die finde ich gut. Kommen gleich neben meinen PC und können dann immer gelutscht werden. :)







hohes C Naturelle Sport - Apfel-Traube-Citrus (1,39€)


Hmmm lecker. Ich hoffe, dass ich nicht auf den Apfel reagiere. Aber trotzdem werde ich mal einen Schluck nehmen und wenn ich Pech habe, wird das weitergereicht.

Weitere Sorten wären:

Apfel-Traube-Blutorange
Apfel-Traube-Maracuja

Da bin ich mit meiner Geschmacksrichtung schon zufrieden. :)






So das war die Box. Insgesamt gefallen mir die Produkte sehr gut, was aber auch daran liegen mag, dass ich das meiste auch so kaufen würde und daher frage ich mich, lohnt sich die Box? Mit einem Wert von ca. 12€ liegt sie knapp über dem Preis, den ich bezahlt habe. Ist also ok. Ach ich weiß nicht...

Wie findet Ihr die Box?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...