Sonntag, 16. Dezember 2012

AMU vom 8.12.2012

Huhu Mädels,

Ich war jetzt für zwei Tage in Lübz in Mecklenburg-Vorpommern, wozu ich wahrscheinlich auch noch was schreiben werde. Aber nichts mit Entspannung, denn ich habe mich (vermutlich) bei meiner kranken Arbeitskollegin angesteckt.  Dank so einem "Wundermittel" habe ich im Moment aber nur einen nervigen Schnupfen mit geröteter Nase usw...
Daher zeige ich euch heute einfach mal ein AMU, dass ich letzte Woche schon vorbereitet habe. Und zwar ein AMU, dass ich am 8.12. geschminkt habe.
Letzten Samstag waren wir am Abend auf einem Weihnachtsmarkt. Diese Gelegenheit hatte ich genutzt, um meine Augen mal wieder anders zu schminken, als immer nur in meinem Alltagsbraun. Ok, zugegeben sehr weit weg von meinem geliebten Braun, bin ich nicht gekommen. Aber es bot sich auch zu sehr an meinen neuen IsaDora-Lidschatten mit Braun-Tönen zu kombinieren.



So ähnliche AMU's habe ich schon oft geschminkt und gezeigt, aber ich finde immer wieder es passt.
Den IsaDora Lidschatten habe ich trocken aufgetragen und war schon mal sehr angetan. So hat er mir gut gefallen. Eine schöne Farbabgabe und ich konnte ihn schön ins AMU hineinarbeiten.

Verwendet habe ich:


NYX - Eye Shadow Base
Rival de Loop - heller Ton aus dem "caramel brown" Duo
Manhattan - Beige Ballerina Palette 2. und 4. Farbe
IsaDora Lidschatten in purple
p2 - Kajal aus der into lace LE
Helena Rubinstein Mascara


Hat mir jetzt ganz gut gefallen. Es ist dezent, aber dennoch mit einem Farbtupfer. :)

Wie gefällt euch das AMU?
Und findet Ihr das besser, wenn ich jedes Mal die Einzelnen Schminkschritte dazu schreibe oder ist das nicht nötig?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also zum AMU: Schön, ich habe auch eines, was eigentlich immer passt und doch einen kleinen Farbtupfer hat.

    Die einzelnen Schritte würde ich nicht unbedingt aufschreiben...also meiner Meinung nach.

    Zu Deinem Kommentar bei mir:
    "The Walking DEAD" ist der Hammer, oder?! Ich hab ja jetzt die zweite Staffel und wir können sie dann ja mal hin- und her schicken:-) LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal hat man eben doch Lust auf einen Farbtupfer. ;)
      Und danke für deine Meinung, ich bin mir immer nicht sicher, ob die einzelnen Schritte überflüssig sind oder doch hilfreich. :)

      Löschen
  2. Hallo Kali,

    den RdL Lidschatten magst Du gerne, stimmts? Klasse, wenn man sieht, dass ein Produkt so gerne benutzt wird.
    Schönes AMU; gefällt mir gut. Von meiner Seite aus ist es auch nicht wichtig, die einzelnen Schritte aufzuschreiben, es sei denn, es soll ein richtiges Tut werden.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mag ich RdL nicht so gern. Aber ich finde der helle Ton macht sich immer im Innenwinkel ganz gut um einen helles Highlight zu setzen. Und ich hatte mir mal vorgenommen die andere Farbe mehr zu benutzen, damit das Duo ganz leer wird, aber das klappt noch net so ganz. ;)

      Löschen
  3. Ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwie sieht dein Auge richtig traurig aus hm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das weiß ich jetzt auch nicht... An dem Tag ist auch nichts passiert und wir wollten bald los zum Weihnachtsmarkt.
      Also ich war definitiv nicht traurig ;)

      Löschen
  4. Ich finde das AMU sehr schön. Es ist nicht so stark pigmentiert und sieht dadurch eher natürlicher aus.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...