Donnerstag, 27. Dezember 2012

AMU vom 24.12.

Na, habt Ihr die Feiertage gut überstanden?
Ich habe versucht es dieses Jahr ruhig angehen zu lassen, was mir glaube ich auch Größtenteils gelungen ist. Um nochmal bei Weihnachten zu bleiben, zeige ich euch heute, wie ich mich an Heiligabend geschminkt hatte.
Ich war bei meiner Mutter zu Hause eingeladen, wo wir jedes Jahr den Abend in Kreis der Familie und Freunde verbringen. Zuerst gemütlich bei Kaffee und Plätzchen beisammen sitzen und dann gibt es abends traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen. 
Eigentlich wollte ich etwas rötlich/ goldenes schminken, doch dann ist es wieder sehr alltäglich geworden. Naja, immerhin hatte ich mal eine neue Farbe auf den Lippen. ;)



Verwendete Produkte:

NYX Eye Shadow Base
essence - "Have you seen my unicorn?" aus der Fantasia LE
Manhatten Beige Ballerina Palette - zweite Farbe von links
Sleek Au Naturel Palette - "Conker"
ArtDeco Nr. 551
Mascara - Helena Rubinstein und Max Factor 2000 calorie


Ich finde "Conker" von Sleek sieht ein bisschen rötlich aus. Leider ist auf dem Lid nicht viel davon zu erkennen. Also er hat schon so rötliche Partikel enthalten, die auf dem Lid aber nur sehr dezent herauskommen.


Sonstige verwendete Produkte:

Rosengarten - getönte Tagescreme
L'Oreal Paris - Make-Up Stick in Rosy Sand
Dr. Schrammek  Abdeckcreme in Honey
essence Puder in translucent
Alterra Blush aus der Kirchblütenzauber LE
Revlon Lip Butter in Strawberry Shortcake


Recht dezent, aber dennoch mit einigen Highlights. ^^

Wie gefällt es euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. welchen lippenstift trägst du auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hehe, kann passieren. ;)
      Ich werde den Lippenstift aber demnächst auch noch gesondert vorstellen. :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch :)
    Bist du zufrieden mit der Sleek Palette? Weil diese hier gefällt mir sehr gut und ich bin am überlegen ob ich mir nicht auch eine Sleek Palette kaufe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Palette mag ich total gern, ok meine andere Sleek-Palette mag ich auch. Aber mit dieser kann man wunderschöne dezente, alltagstaugliche AMU's schminken. In Taupe ist auch schon eine richtige Kuhle drin, also ich verwende sie auch relativ oft. Und wenn man z.B."Mineral Earth", "Moss" oder eben "Conker" verwendet, wird das ganze auch ein bisschen auffälliger.
      Ich kann diese Palette wirklich nur empfehlen. ;)

      Löschen
  4. Danke für dein Kommi, aber es sieht nur so aus..ich habe kurze Wimpern.

    AntwortenLöschen
  5. So "alltäglich"; so hübsch finde ich es! Wirklich gut gelungen. Du hast ohnehin so schöne Augen und der dunkle Ton verleiht ihnen dann noch mehr an Tiefe.

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsches AMU!
    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...