Freitag, 21. Dezember 2012

AMU vom 15.12.2012

Bei meinem Wochenende in Lübz wollte ich mich mal wieder anders schminken. Da ich aber auch nicht zu viel Make-Up für zwei Tage mitnehmen wollte, kam ich auf die geniale Idee, einfach eine Sleek-Palette mitzunehmen. Und was passiert als ich morgens im Bad stehe? Auf die Lidschatten habe ich so gar keine Lust und mir fallen ganze viele ein, die ich aber alle zu Hause hatte. Zum Glück hatte ich noch ein paar Lidschatten von ArtDeco mit und so entstand dieses AMU. Ist jetzt nicht besonders aufregend und erinnert stark an mein alltägliches AMU, aber es sind halt mal andere Lidschatten. ;)


Verwendet habe ich:

Base (ich weiß grad nicht mehr welche, ob die von NYX oder die von Dr. Pierre Ricaud)
Sleek Au Natruel Palette "Taupe" und "Nubuck"
ArtDeco Lidschatten Nr. 642 und Nr. 551
Mascara ( MaxFactor oder Helena Rubinstein)



Ich finde es überhaupt nicht schlimm so auch am Wochenende rumzulaufen. Eben immer das, worin man sich gerade wohlfühlt. ;)

Wie gefällt euch diese schlichte Variante?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hübsch, die zwei Artdeco Lidschatten habe ich noch nicht aufgetragen gesehen. Ich glaube ich werde sie mal swatchen wenn ich mal wieder bei Douglas bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Die Nr. 642, ist das dunkle braun in der Lidfalte und die Nr. 551 ist so ein "langweiliger" Creme-farbender Lidschatten, den ich neuerdings zum Verblenden und Highlighten benutze. Aber beide gefallen mir. :)
      Leider hatte ich vergessen Fotos von den Produkten zu machen, es musste eben schnell gehen. ;)

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus :)

    Ich laufe am Wochenden wenn cih nciht gerade weg gehe mittlerweile fast immer ungeschminkt rum , weil ich viel zu faul bin, da noch so viel zu machen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich zu Hause bleibe/ bin, schminke ich mich nie. ^^

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU. Die Farben gefallen mir.
    Vllt kommt die LE etwas verspätet bei euch. Normalerweise haben wir immer eine Woche erst die ganzen neuen Produkte, währen in anderen Städten die immer Punktlicht da sind... also noch Grund zur Hoffnung =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...