Donnerstag, 13. Dezember 2012

AMU vom 10.12.2012

Obwohl ich noch Bilder von meinem AMU vom Wochenende habe, möchte ich euch dieses zuerst zeigen, weil ich hier das erste Mal den "Have you seen my unicorn?" Lidschatten aus der essence Fantasia LE benutzt habe. Und vielleicht gefällt er euch ja genauso gut, dass ihr ihn auch noch kaufen wollt. ;) Denn ich bin begeistert. Es war ja so ein Spontan-Kauf, weil von den Pressebildern hatte mich die LE nicht angesprochen. Im Laden musste er einfach mit und ich bereue es nicht, sondern bin total glücklich, weil genauso habe ich ihn mir gewünscht und vorgestellt. :)



Ich wollte unbedingt mal einen hellen Lidschatten, den ich super mit dunkleren Farben kombinieren kann. Und ich finde dazu eignet sich "Have you seen my unicorn?" wunderbar.

Verwendet habe ich für das AMU:


NYX - Eye Shadow Base
essence - "Have you seen my unicorn?" aus der Fantasia LE
Manhattan - Beige Ballerina Palette (alle noch vorhandenen Farben)
essence gel eyeliner - "Midnight to Paris"
Helena Rubinstein Mascara


1. Nachdem ich die Base auf getragen habe, habe ich auf die Hälfte des inneren beweglichen Lids "Have you seen my unicorn?" aufgetragen.

2. Auf die hintere Hälfte kam die zweite Farbe der Manhattan Palette, welche ich dann mit dem essence Lidschatten verblendet habe.

3. In die Lidfalte und hinten zum Dreieck gezogen, die erste Farbe der Manhattan Palette und wieder mit den restlichen Farben verblendet.

4. Die vierte Farbe der Palette wurde zum Verblenden der Kanten und Highlighten benutzt.

5. Eyeliner Strich gezogen und die Wimpern getuscht.


Gehalten hat das AMU den ganzen Tag über super.
Ich bin wirklich glücklich den Lidschatten gekauft zu haben und will ihn jetzt noch mit ganzen vielen anderen Lidschatten kombinieren. :)

Was sagt Ihr zum Lidschatten und wie gefällt euch das AMU insgesamt?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Anscheinend ist heute AMU Tag :) Der Lidschatten aus der LE passt super zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch so froh ihn gekauft zu haben. :)

      Löschen
  2. Find ich sehr schön, würd ich auch so tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes AMU! Steht dir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow hätte nicht gedacht dass die Farbe so gut aussieht. :)
    Ich finde das AMU wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso hatte ich ihn mir beim Swatchen im Laden vorgestellt und bin überglücklich, dass das Ergebnis auch wirklich so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.
      Die Farbe ist echt toll. :)

      Löschen
  5. Wunderschön, da ärgere ich mich gleich doppelt das ich von dieser LE nix abbekommen habe ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...