Montag, 31. Dezember 2012

AMU: Ein letztes in diesem Jahr...


Als letzten Post in diesem Jahr zeige ich euch nochmal ein AMU. Es ist jetzt nicht unbedingt etwas für Silvester, obwohl wenn man ein paar kleine Veränderungen vornimmt, wird es bestimmt auch Silvestertauglich. ;)
Getragen hatte ich es am 25.12., als wir bei meiner Mutter eingeladen waren. Da wollte ich etwas schlichtes und doch festliches tragen.


Gold passt zu Weihnachten, aber auch zu Silvester. Man könnte den schwarzen Eyeliner gegen einen farbigen austauschen oder man tupft verschieden-farbige Glitzer-Pigmente über das AMU.



Verwendet habe ich:


NYX Base
essence - "Have you seen my unicorn?" aus der Fantasia LE
u.m.a. - Nr. 06
ArtDeco - Nr. 551
essence gel eyeliner
Mascara Helena Rubinstein und Max Factor 2000 calorie

Auch das Gesicht habe ich sonst sehr dezent gehalten:

Dr. Schrammek Abdeckcreme in "Honey"
essence pure skin Puder in "sand"
Alterra Blush "cherry blush" aus der Kirschblütenzauber LE
L'Oreal - Sheer cherry


So dann habt mal alle noch einen schönen letzten Tag im Jahr.
Ich werde heute nur gemütlich zu Hause sein, wahrscheinlich werde ich mich nicht mal schminken, eigentlich mit großer Sicherheit nicht, außer meinen "Alltags-Look".
Wir machen nur Raclette, schauen DVD, vielleicht ein bisschen Wii spielen. Also nichts besonderes. Ich bin aber auch überhaupt nicht der Silvester-Mensch und bin eher froh, wenn es vorbei ist.

Geht es euch genauso oder freut Ihr euch auf Silvester?

Kommt alle gut ins neue Jahr
Eure Kali

Kommentare:

  1. sehr schönes AMU :)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr bin ich auch kein wirklicher Silvesterfreund, aber trotzdem werd ich ein bisschen weggehen, bzw. einen ruhigen Abend mit meinem Bruder und seiner Freundin verbringen :). Mal schauen wie's so wird :).

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch :*

    AntwortenLöschen
  3. super hübsch <3 mag ich!

    Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut :)
    Der Lidschatten von uma ist sehr schön :)

    Liebe Grüße und guten Rutsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU! Die Lidschatten von uma habe ich bisher nie so beachtet, aber der sieht echt toll aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüsse,
    Puminchen

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU. Sehr gut auch für den Alltag geeignet. Ich wünsche dir auch ein FROHES NEUES JAHR! ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...