Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent und Gewinnspielauflösung

Euch allen einen wunderschönen ersten Advent,

wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ich liebe Weihnachten!
Ich mag es wenn alles geschmückt ist, backen, Karten schreiben über Weihnachtsmärkte schlendern und und und...
Jetzt habe ich das erste Mal unsere neue Wohnung "geschmückt". Wirklich geschmückt ist es noch nicht, ich finde es sieht teilweise noch ziemlich leer aus... Und in den nächsten Tagen muss einiges noch angeschafft werden. Aber zumindest hat der Großteil der Sachen den Umzug überlebt. ;)
Leider haben wir auch noch keinen echten Adventskranz, aber ich sag jetzt mal der Wille zählt und der Tisch ist nicht leer. Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich einen gekauften will oder einen zum selbermachen...


So und damit Ihr auch seht, womit ich mir heute meine Zeit vertrieben habe... Es war Backen angesagt. ^^
Die vorderen Plätzchen sollen eigentlich noch nen Schokoüberzug bekommen, aber ich habe es eben echt geschafft die Schokolade zu ruinieren. Dabei sollte es eine ganz einfache Glasur sein und Mikrowellen geeignet... Jaja... Dann mach ich die Glasur halt morgen drauf. ;)


Und nun noch zu dem Ergebnis des Gewinnspiels:

Viele haben ja nicht mitgemacht, aber die Kommentare derer, die mitgemacht haben, waren sehr hilfreich. Und ich freue mich, dass der Blog euch gefällt. :)
Im Großen und Ganzen bleibt der Blog natürlich wie er ist. 
Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, habe ich oben in der Reihe eine Rubrik mit "Rezepte" eingefügt, dort könnt Ihr jetzt alle Rezepte, die jemals auf dem Blog vorgestellt wurden finden. Weiterhin habe ich mich dazu entschlossen keine "Favoriten des Monats" mehr zu machen, weil ich finde, dass sind irgendwie immer die gleichen Produkte. Wahrscheinlich mache ich daher eher Favoriten der Jahreszeit oder so...
Dann habe ich auch ein bisschen am Layout gebastelt. Ich will noch den Hintergrund und eventuell den Header ein bisschen verändern. Weiß aber noch nicht in welche Richtung es gehen soll bzw. wie weit meine Fähigkeiten reichen. ^^
Habt Ihr Vorschläge?

So aber nun wirklich zur Gewinnerin!
Gestern Abend hat mein Freund Glücksfee gespielt und das Los gezogen...
Und gewonnen hat.....


Herzlichen Glückwunsch Jenny!!!
Lasse mir bitte deine Adresse zukommen, dann schicke ich in den nächsten Tagen das Päckchen ab. :)

Ich war ein bisschen traurig, weil nur eine gewinnen konnte, aber so ist das nunmal.
Vielleicht oder eher bestimmt werde ich irgendwann nochmal ein Gewinnspiel veranstalten. 

Dann habt mal alle noch einen schönen ersten Advent!!!

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Wow, das bin ja ich, ich freue mich so! :)
    Da ist dein Freund ja aber eine super Glücksfee, danke schonmal, die Adresse habe ich dir eben per Mail geschickt.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...