Sonntag, 18. November 2012

Tag: Kleine banale Wünsche


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

heute werde ich mal nichts tun und nur ein bisschen vor dem PC rumhängen, lesen und vielleicht eine DVD schauen. Das wird bestimmt ein ganz entspannter Tag. ;)

Die liebe missbeautyy hat mich zum "kleinen banalen Wünsche" Tag getaggt. Dieser Tag besteht nur aus ein paar Fragen, die ich jetzt mal fix beantworten werde. :)
Da ich im Moment auch so Entscheidungsunentschlossen bin, werde ich heute mal keinen taggen, vielmehr es können alle mitmachen, die diese Fragen auch gerne beantworten möchten. :)


Welchen Star würdest du gerne mal treffen?
Puh, eigentlich gar keinen. Ich schaue ja gern Filme/ Serien und höre Musik, aber will ich davon jemanden treffen? So ein "Fan" bin ich nicht. Ich wüsste weder was ich mit der Person reden sollte, noch was ich von so einem Treffen haben sollte. Wieso? Das sind doch auch nur irgendwelche Menschen...

Welche Band würdest du gerne mal live sehen?
Also ich finde die Konzerte von den Ärzten lohnen sich immer. :)
Hmmm, sonst gibt es bestimmt viele die ich mir auch ruhig mal live ansehen würde von David Garrett über R.E.M. zu Linkin Park oder Adele. Also eigentlich jede Band/ Musiker von dem ich auch die Musik höre. :)

Welches Beautyprodukt hättest du gerne?
Hmmm, wieder so schwer. Wenn ich den Läden bin gefällt mir so einiges. Jetzt spontan weiß ich kein einzelnes Produkt. Bestimmt noch ein paar Lidschatten von MAC oder Nagellacke von ANNY. Und bestimmt auch noch ganz viel anderes Zeug, was man nicht unbedingt braucht. ;)

Welches Kleidungsstück würdest du dir wünschen?
Auch bei Kleidung bin ich so, wenn ich was brauche, gehe ich Shoppen (ok, nicht nur dann). Und wenn mir dann was gefällt kaufe ich es. Von der Marke her liebe ich s.Oliver, da würde ich ein bisschen mehr shoppen, wenn ich das Geld hätte. Und bald brauche ich mehr Blusen, Stoffhosen und Blazer und so. Also ich muss mir ein "Buisness-Outfit" zulegen. ;)

Mit wem würdest du gerne einen Kaffee trinken gehen?
Oh, das ist einfach. :) Da nehme ich Kati. :) Dann würden wir uns wiedersehen und können mal in aller Ruhe quatschen und nicht nur übers Telefon. ;)

Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
Schon seit ich klein bin will ich mal nach Alaska. Das könnte man mit Kanada verbinden.
Auch wollte ich immer mal in dieser Pyramide in Las Vegas übernachten (90er lässt grüßen).
Und nach Neuseeland und Asien... Ähm, also eigentlich überall da, wo ich noch nicht war. ;)


Wie würdet Ihr die Fragen beantworten?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...