Sonntag, 25. November 2012

Tag: 11 Fakten preisgeben & 11 Fragen beantworten

Die liebe Ella von urban-cinderellas hat mich getaggt. Sie hatte schon länger einen eigenen Blog und hat sich mit Anni von Kaffgeflüster zusammengeschlossen. Nun haben die beiden zwei wundervolle Blogs zu einem vereint. :)
Bei diesem Tag soll man 11 Fakten von sich preisgeben und anschließend noch 11 Fragen beantworten.

Meine 11 Fakten:

1. Ich freue mich schon riesig auf Weihnachten. :)
2. Morgens trinke ich immer Kaffee und abends dann Tee
3. Ich liebe Taschen...
4. Heute ist der 11. Jahrestag von meinem Schatz und mir und er mich mit einen wundervollen Geschenk überrascht. ;)
5. Ich gehe immer "nur" Duschen, stundenlang baden ist nicht meins...
6. Meine aktuelle Serie, die ich schaue ist "Southland"
7. Ich spiele WoW ^^
8. Obwohl ich eine Katzenallergie habe, kuschel ich dauernd mit meinem Kleinen (leider immer mit Folgen -.-)
9. Ich mag keinen Pfeffer und deshalb habe ich auch nie welchen da und koche auch nicht mit diesem Gewürz
10. Ich würde ein Instrument (richtig) spielen können
11. Mit fällt es immer total schwer Fakten über mich auszudenken und ich sitze dann immer ewig vor dem PC und überlege....

Die 11 Fragen von Ella:

1. Was bedeutet Schminke für dich?
Mich zu schminken kann beruhigend auf mich wirken und ich kann mich dadurch auch ein bisschen selbstsicher fühlen. Allerdings geht es nicht soweit, dass ich mich nicht ohne Schminke aus dem Haus trauen würde. Ich muss mich nicht jeden Tag schminken, aber in bestimmten Situationen kann es helfen, dass man sich "gepflegter" fühlt.

2. Wenn man dich für eine Nacht in einem Geschäft einschließen würde, welches wäre dir am liebsten?
Kommt drauf an, was ich vor habe. ^^ 
Generell wäre es wahrscheinlich wirklich ein Buchladen...

3. Hast du eher einen Schuh- oder Taschen-Tick?
Eindeutig Taschen. Ich besitze gar nicht so viele Schuhe

4. Welche Person (egal ob tot oder lebendig) würdest du gerne mal treffen?
So richtig gibt es da keine Person. Welche mich am meisten beeindruckt hat wäre Maria Stuart, aber es wäre bestimmt auch interessant Sappho zu treffen. 

5. Wärst du manchmal gerne wieder ein Kind?
Also so richtig Kind: nein!
Jugendliche: Ab und zu ja.

6.Weiße oder dunkle Schokolade?
dunkel

7. Was ist dein Lieblingsfilm?
Schwer, sind mittlerweile so viele geworden.
Noch aus der Kindheit "Dirty Dancing" oder "Während du schliefst"

8. Was magst du am Bloggen am liebsten?
Oh, was für eine umfangreiche Frage. Also ich mag vieles. Mal ist es das schreiben, Fotos machen, Ideen entwickeln und umsetzen...
Aber natürlich auch besonders der Austausch mit Lesern oder anderen Bloggern. :)

9. Was ist dir bei einem Mann wichtig?
Das er weiß, was er vom Leben will.

10. In welchem Land würdest du am liebsten leben, wenn du dir eines aussuchen dürftest?
Sorry Schatz, aber es wäre Spanien oder Kanada.

11. Was bedeutet für dich Glück?

Zufrieden zu sein mit seinem Leben.

Meine 11 Fragen:

1. Würdest du gern eine andere Sprache als deutsch perfekt sprechen können?

2. Wie verbringst du Weihnachten?
3. Hast du schon Pläne für Silvester gemacht?
4. Welches Buch liest du gerade?
5. Welches ist dein Lieblingsparfüm?
6. Welches ist dein teuerstes Kosmetikprodukt, das du besitzt?
7. Was magst du am liebsten Ringe, Ohringe, Ketten oder Armbänder?
8. Magst du Naturkosmetik?
9. Achtest du bei Kosmetikprodukten auf die Inhaltsstoffe?
10. Hattest du schon mal auf ein Produkte eine Reaktion, also Ausschlag, Rötungen oder sonst was?
11. Handcreme: Wichtig oder nicht wichtig?

Weitertaggen möchte ich:

Lizzy
Theresa!
&
Sabi

Habt noch einen schönen Sonntag, ich gehe heute noch ins Kino. :)

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...