Montag, 5. November 2012

News: Real Adventskalender 2012

Ab heute ist er im Laden erhältlich, der Real Adventskalender - Kosmetik & Körperpflege.
Es gibt eine Variante für Sie und für Ihn und kostet 9,99€.
Obwohl er letztes Jahr wirklich geschwächelt hat, versuche ich es dieses Jahr nochmal, weil ich schon echt tolle Produkte in den letzten Jahren drin hatte, z.b. einen Nivea-Lidschatten, Nagellacke von Rimmel oder Maybelline New York oder Lippenstifte/ Lipglosse von L'Oréal oder Maybelline New York. Zudem kann ich die sonstigen Dusch-/Shampoo oder Cremeproben gut auf Wochenendreisen benutzen.
Ich bin gespannt wie er dieses Jahr sein wird und werde euch die Sachen dann auch zeigen.


Enthalten sind u.a. folgende Marken:

Schaebens
Schwarzkopf - Gliss Kur
real
Swiss O.Par
Scholl
Nivea
blend-a-med
Diadermine
Dove
BioRepair
Lip Smacker
Colgate
Kamil
sebamed
Wilkinson
Boulevard of Beauté

Von den Marken kann man ja schon einiges ableiten. Eben, nach Jahren, habe ich entdeckt, das kleiner geschrieben, genau drauf steht was enthalten ist. Aber ich will mich doch noch überraschen lassen. ^^

Wäre der Kalender etwas für euch oder wollt Ihr jetzt etwa auch haben?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hoffe ich bekomme meinen heute auch noch im real, denn bei uns sind die immer schnell weg.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor ein paar Wochen habe ich ja noch in einer Kleinstadt gewohnt, da ging es. Jetzt hier in Berlin hatte ich da auch Angst, aber es waren noch sehr viele da, und dass obwohl nur 84 Stück an die Filiale geliefert wurden...
      Bin jetzt auch sehr froh, dass ich meinen hier zu Hause habe. ^^

      Löschen
  2. Oh ist ja bald schon wider Weihnachten :DD
    Völlig vergessen...
    .Hast eine neue Leserin
    Hoffe du schaust mal bei mir vorbei es läuft ein Gewinnspiel [:<3
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich mir unbedingt anschauen ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  4. Gibt's leider nicht online so wie es aussieht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Früher haben wir immer bei real eingekauft und so kam er einfach mit, sobald er erschienen ist. Hätte jetzt aber auch eher getippt, dass es ihn online nicht gibt, weil so eine große Auflage hat er glaube ich wirklich nicht.
      Hast keinen real bei dir in der Nähe?

      Löschen
    2. Hab ihn :)))) Im Laden ergattert

      Löschen
    3. Glückwunsch ^^
      Dann hoffen wir mal, dass dieses Jahr was Schönes drin ist :)

      Löschen
  5. Oh, der sieht aber nett aus. Wusste gar nicht, dass es so was gibt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...