Donnerstag, 8. November 2012

News + kleiner Haul: C&A

Einen schönen Abend euch allen,

heute habe ich zufällig entdeckt, dass es vom 8.11. - 10.11, also von heute an bis Samstag, in einigen C&A Filialen 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment gibt. Ich glaube Geschenkkarten und noch irgendwas anderes sind ausgenommen. Ich schaue ganz gern mal bei C&A vorbei, weil es da doch einige hübsche und günstige Sachen gibt.

Und so mussten auch gleich zwei Stücke mit. 
Weil es schon so "spät", besser so dunkel draußen ist, gibt es leider nur Bilder im Blitzlicht. 


Zum einen diese Fleceejacke in Braun. Die finde ich super gemütlich für zu Hause oder wenn es ganz kalt draußen ist, ziehe ich sie noch unter meinem Mantel an. Regulär hätte sie 9 € gekostet, so habe ich 1,80 € gespart.


Und dann musste noch dieser Rundschal mit. Ich habe wirklich noch keinen und wollte dies diese Saison sowieso nachholen. ^^ Er ist kuschelig weich und wird mich bestimmt sehr warm halten am Hals, wenn jetzt die Kälte kommt. Die Farbe ist ein Dunkelrot (Weinrot), also ein bisschen dunkler als auf dem Bild. Auch dieser hätte eigentlich 9€ gekostet und so nur 7,20€.

Viel gespart habe ich nicht. Aber immerhin 3,60€.^^

Kauft Ihr manchmal auch bei C&A ein?
Wie findet Ihr die Sachen dort?

Eure Kali

Kommentare:

  1. danke für den Tipp, ich werde mal bei c&a vorbei schauen, ich finde bestimmt was.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rundschäle *-*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...