Montag, 26. November 2012

News: Die neue Wohlfühlbox ist da!

Die neue Wohlfühlbox kann bestellt werden!

Allerdings wurde der Preis von 5 Euro auf 7,50 Euro erhöht. Ich bin mal gespannt, was sie dann dieses mal enthält.

Im Moment sind noch ausreichend Boxen vorhanden (so ca. 2800 Stück) und letztes Mal waren auch nach einem Tag noch welche da, aber wer weiß wie es dieses Mal sein wird. ;)

Wenn Ihr auch eine bestellen wollte, hier kommt Ihr zur Box.

Habt noch einen tollen Tag, bei mir ist es schön sonnig ^^

Eure Kali

Kommentare:

  1. Habe Sie auch bestellt nun bin ich echt gespannt. Ist jetzt meine dritte box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es die vierte Box. :)
      Bin auch sehr gespannt, was drin sein.

      Löschen
  2. War der letzte sonnige Tag heute, ab morgen wirds düster :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch nie so eine Box. Vielleicht kannst du ein kleines Review darüber schreiben, wenn du sie hast :)?
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch vor. :)
      Eigentlich sollte sie heute auch schon hier sein, nur leider will mal wieder der DHL-Zusteller das Paket nicht liefern. :(
      Ich hoffe auf morgen und dann zeige ich sie euch auch sofort. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...