Mittwoch, 14. November 2012

Misslyn - Sparkling Berry

Heute möchte ich euch in eins meiner Beauty-Ticks einweihen. Ich glaube, ich habe es schonmal beim einem Nagellack - Tag erwähnt. Immer in der Weihnachtszeit lackiere ich eigentlich nur einen Lack bzw. eine Farbe und zwar ein dunkles Rot mit ein bisschen Schimmer/ Glitzer. Das passt für mich perfekt zur Adventszeit und gehört einfach dazu. Nun ja, so langsam neigt sich mein alter Nagellack dem Ende zu und in voller Panik habe ich mich Anfang des Monats nach einem Ersatz umgesehen. Ok, eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick und erst hinterher habe ich mir die Ausrede mit dem neuen Weihnachtslack zurecht gelegt. ;)
Gemeint ist die Nummer 650 "Sparkling Berry" von Misslyn. Ich liebe die Lacke von Misslyn und finde den Preis von 4,95 € mehr als gerechtfertigt.

im Blitzlicht

In der Flasche sieht der Lack nach einem beerigen Rot aus. Auf den Nägeln kommt aber der Dunkelrote Einschlag sehr deutlich zum Vorschein. Durchzogen ist der Lack mit einem silber/ grauen Schimmer.
Ich finde diese Mischung verleiht den Lack etwas besonderes und durch seine dennoch dezente Grundfarbe ist er zudem super alltagstauglich.

unter der Tageslichtlampe

Der Auftrag bereitete wieder einmal keine Probleme. Die Trockenzeit ist schon ein Traum. Nach 10 Minuten kann ich mich schon wieder leicht "bewegen" und einige Dinge erledigen und dass ohne (!!!) Top Coat.
Zur Haltbarkeit: Da kann ich auch wieder einmal nur schwärmen. Tip Wears sucht man mal wieder vergeblich. Ok nach ein paar Tagen kommen, die ersten. Die erste "größere" Absplitterung, die mich gestört hat kam nach 5 Tagen und nach 6 Tagen habe ich ihn dann auch wieder ablackiert. 
Das Abmachen des Lackes ging so, auf Grund der Schimmerpartikel, war aber auch noch im Rahmen und ich musste auch nicht z.B. zur Alufolien-Technik greifen. Bei Rot habe ich ja eigentlich immer Angst, das meine Nägel verfärbt sein könnten, aber auch dies ist nicht eingetreten.

im Blitzlicht

Fazit:
Ein weiterer Lack von Misslyn, der mich überzeugt hat.

Wie gefällt euch die Farbe? Sie eignet sich doch sehr gut zur Adventszeit oder nicht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. wow wie schön :)
    ich hab mir gestern auch so einen roten / pinken Glitzerlack von Anny gekauft und bin gerade total verliebt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Anny hat auch so schöne Lacke ^^

      Löschen
  2. Wow der Lack ist echt schön. Es gibt wirklich schöne Farben bei Misslyn. Ich sollte mir definitiv mal einen zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe. Das dann aber ein sehr guter Nagellack, wenn der 5 Tage hält. Ich bin schon mit 3 Tagen glücklich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb mag ich die Misslyn-Lacke. Das ist jetzt mein 3. Lack und bei allen war die Haltbarkeit so gut. :)

      Löschen
  4. Schöne Farbe, mag solche Farben jetzt im Herbst/Winter auch am liebsten. Früher hatte ich ganz viele Lacke von Misslyn, jetzt irgendwie gar nicht mehr, aber wenn Du so begeistert von bist, muss ich mal wieder Ausschau danach halten :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...