Donnerstag, 1. November 2012

Haul: Neuzugänge im Oktober Teil 2

Ja, Anfang des Monats habe ich zugeschlagen und dann? Dann kam nicht mehr viel. Ich habe sogar überlegt, ob ich nicht so was brauche, damit ich euch ein bisschen was zeigen kann. Aber irgendwie war mir das dann doch nichts (keine Ahnung, wie ich mich so entscheiden konnte ^^). Und da ich euch einen "Teil 1" gezeigt habe, folgt nun Teil 2, auch wenn es nicht viel ist...


1. Balea Geschenk-Set für 3,95€
Das Set hatte ich euch schon hier vorgestellt.
Das Duschgel, sowie die Handcreme habe ich jetzt auch weiterhin benutzt. Und beide sind ok. Die Handcreme benutze ich sogar recht gern, wechsel sie aber auch mit einer anderen ab. ;)

2. Balea - Kaltwachsstreifen für 2,95€
Dazu kommt wahrscheinlich noch ein gesonderter Post. So viel schonmal, ich bin nicht begeistert und werde sie nicht nochmal kaufen.

3. Alnatura Pastete für je 1,95€
Schon bei Teil 1 dabei gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.
Die Paprika-Chili hatte ich für meine Mutter gekauft und die Champignons für mich. Die ist auch sehr lecker.

4. Maybelline Jade Color Tattoo "Permanent Taupe" für 6,95€
Auch diesen habe ich euch schonmal gezeigt (hier).
Ein sehr schöner Creme-Lidschatten und wurde schon oft benutzt. :)

  

5. Alverde Geschenk-Set für 3,95€
Dieses Set habe ich gleich zweimal gekauft - einmal für mich und einmal zum Verschenken.
In den nächsten Tagen werde ich es noch genauer vorstellen, weil ich es noch ein paar Mal benutzen möchte, aber bis jetzt gefällt es mir sehr.

6. Das gesunde Plus- Brausetabletten
Die gab es mal wieder dazu. Ich frage mich wirklich, ob ich sie jemals wieder selber kaufen muss.^^ 

Also Ihr seht in der zweiten Monatshälfte war bei mir nicht so viel los. Mein Kontostand dankt es mir...

Habt Ihr das auch, das Ihr Phasenweise viel kauft und dann wieder fast gar nichts?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöne Produkte :)
    Überleg die ganze Zeit schon ob ich mir nicht selber etwas schenke und mir das Geschenkset von Balea kaufe :D
    Und ich bin eigentlich immer in der Phase in der ich viel kaufe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh, das ist aber nicht gut. ^^ Zum Glück habe ich Phase, wo ich nicht so viel kaufe, aber ich habe das Gefühl, die ist bald auch wieder vorbei, es müssten ja langsam mal die ganzen LE's bei mir hier in der Gegend ankommen...

      Löschen
  2. Schade, dass es dieses Balea Geschenkset nicht in Österreich geben wird :(

    Maybelline Jade Color Tattoo hab ich auch :)

    http://blogofafeather.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...