Freitag, 30. November 2012

Haul: Neuzugänge im November

Huhu Ihr Lieben,

Ihr seht immer noch nichts mit der Wohlfühlbox. Denn oh, welch Wunder, die Sendung wurde fehlgeleitet. Trotz mehrmaligem Anruf, kein Ergebnis. Der Herr, bei mir war sogar so dreist mir einfach zu sagen, dass die Sendung nicht mehr kommt. Wie bitte???? Auf meine Frage hin, wo ich denn anrufen kann, um mich zu beschweren, kam nur die Antwort nirgends, das können sie nur schriftlich machen. Das werde ich nun auch!!! Ihr merkt, ich werde immer wütender. Zumal die Pakete sich häufen, die hier nicht ankommen und besonders bei meinem Freund sind sie sehr wichtig!!! Also nur Stress und zu allem Überfluss kommt das Paket von Hermes auch nicht an. Was ist da nur los?

So kommt heute einfach ein Post der eigentlich erst morgen bzw. in ein paar Tagen kommen sollte, und zwar meine Neuzugänge im November.
Ich glaube, es ist diesmal schon recht viel, obwohl dies ja Ansichtssache sein wird und es sind auch einige Sachen aus den diversen LE's dabei. (was es ja nicht besser macht)
Die ersten Einläufe habe ich gleich am 1.11. getätigt; einmal bei DM und einmal bei Galeria Kaufhof:


1. Alverde - Geschenkset Kardamom-Vanille (3,95€)

Hier hatte ich euch meine ersten Eindrücke geschildert. Insgesamt finde ich es auch immer noch ok und hatte es nachdem ich es für mich gekauft hatte auch nocheinmal als Geschenk geholt.

2. Meßmer - Bayram Apfel-Feige-Dattel (1,65€)

Das ist mein Tee dieser Saison. Diesen Amun Tee habe ich leider nicht mehr Regal gefunden, aber dieser ist ein guter Ersatz und wahnsinnig lecker.

3. essence glitter eyeliner "Alica had a vision again" aus der breaking dawn part 2 LE (2,25€)

Hier hatte ich ihn schon mit Swatch und AMU vorgestellt, sowie in diesem AMU benutzt. Auch wenn ich inzwischen seine zickigen Seiten kennengelernt habe, kann man mit ihm sein AMU gut aufpeppen.

4. essence Pigment "Alice had a vision again" aus der breaking dawn part 2 LE (2,49€)

Auch dieses Pigment kam schon zum Einsatz bei diesem AMU. Es war mein erstes essence - Pigment und es werden wohl noch weitere folgen. So langsam komme ich auf den Pigment-Geschmack. ^^

5. Misslyn Nagellack - "Sparkling berry" (4,95€)

Hier für euch schon lackiert und mein "Ersatz-Weihnachtslack". Aber auch sonst eine schöne Farbe und ich bin froh über diese "Spontan/ Sofort-Liebe".


Weiter ging es dann so Mitte des Monat mit Rossmann und DM:

6. Lilibe - Kosmetiktücher (0,59€)

Diese finde ich besser als die von DM, weil sie weicher sind. Im Moment brauch ich drei Stück pro Tag. Ja, ich weiß sehr viel...

7. essence -  Blush "Knits for Chicks" aus der Home Sweet Home LE (2,75€)

Hier geswatched und getragen gezeigt. Ein schönes Blush, was nur leider für mich grad nicht zu der Jahreszeit passt. Aber das heißt ja nicht, dass es im Schrank versauern muss und das Muster ist soooo süß.

8. essence - Blush "Wool-D you cuddle me?" aus der Home Sweet Home LE (2,75€)

Ja auch das musste mit, weil ich das Design so toll fand. Hier auch schon genauer vorgestellt und wurde tatsächlich eines der Blushes, die ich im November am meisten benutzt habe. Hätte ich beim Kauf wirklich nicht gedacht und hatte eher die Vermutung, dass dies ein Fehlkauf sein würde. Umso besser, das dem nicht so ist. :)

9. essence - Pigment " Jacob's Protection" aus der breaking dawn part 2 LE (2,45€)

Zuerst hat mich dieses Pigment nicht so interessiert, das mag auch daran liegen, das ich Jacob nicht mag. Dann habe ich es auf Blogs gesehen und dachte, wow das ist eine tolle Farbe. Also gekauft, benutzt, begeistert. Ich war schon lange auf der Suche nach einem bestimmten dunklen grün-Ton und dieser ist es. Ich bin glücklich! ;)

Extra:

Es gab mal wieder bei DM die Brausetabletten gratis zum Kauf. ^^


So Mitte/ Ende des Monats war dann nochmal DM dran:

10. Balea - Fuß Vital-Bad (1,65€)

Ich wollte mal wieder meinen Füßen mehr Aufmerksamkeit widmen. Tja, der gute Wille war schonmal da und der Kauf ging auch (fast) ganz schnell. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, was für ein Fußbad ich mitnehme. Alles umsonst, bis jetzt wurde es noch nicht benutzt. -.-

11. Alnatura - Adventskalendertee (pro Stück 2,75€)

Ich habe ihn noch bekommen. :) Für mich und meinen Freund. Ich bin schon sehr gespannt auf die Sorten und vielleicht werde ich die einzelnen Sorten zusammen mit den Sachen aus dem Real-Adventskalender vorstellen.

12. p2 - Blush "polar star" aus der fly me to the moon LE (3,65€)

Auch dieses habe ich euch erst vor kurzem gezeigt (hier). Seitdem benutze ich es auch täglich und es ist schön. Zwar gelingt mir der Auftrag nicht jeden Tag perfekt, aber die Farbe ist so toll.

13. essence nail art - stampy set (2,95€)

Ich wollte mich schon so lange mal ans Stamping ranwagen und angeblich soll es ja soooo einfach sein. Nicht für mich. Ich bin auch dazu zu blöd und werde es zwar noch mal versuchen, aber ich habe wenig Hoffnung.
Hier mal ein Foto von meinem ersten Versuch:


Ihr seht es ist einiges zusammengekommen im November, aber irgendwie für den ganzen Monat auch nicht wieder so viel... Oder was meint Ihr?
Und entschuldigt bitte, dass ich euch mit dem DHL-Problem zutexte, aber das nervt gewaltig!

Habt Ihr irgendwas tolles im November entdeckt?
Gefällt euch diese Art von Haul, wenn ich nochmal auf die Einzelnen Sachen verweise und meine ersten Eindrücke kurz schreibe oder findet Ihr, dass das alles nur doppelt und zu viel ist?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh ich hätte den Alnatura Adventskalender SO gern gehabt, aber bei uns war er schon überall ausverkauft, so ärgerlich! ://

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, wie du dich fühlst bei mir im DM hatten die ihn gar nicht. Aber zum Glück hatte ich an ihn gedacht, als ich in der Stadt war und es gab dort noch ganz viele. :)

      Löschen
  2. Lass den Kopf nicht hängen. Stamping ist wirklich kinderleicht, man muss nur ein paar Handgriffe üben und dann ist gut. Kleiner Tipp um deine jetztige und zukünftige Schablonen zu schonen: Benutze nicht die beigelegten Schaber, sondern eine alte Visitenkarte aus Plastik! Das verhindert das Zerkratzen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun gut, ich vertraue dir. ;)
      Ich wollte ja es ja auch noch ein paar Mal probieren. Vielleicht auch mit einem anderen Motiv?
      Und danke für den Tipp, der ist gut. :)

      Löschen
  3. Ohjeee... das kenne ich, wenn die Post nicht ankommt. Vor ein paar Jahren gab es bei uns immer Ärger mit DPD.
    Ich drück die Daumen dass es doch noch ankommt.

    LG CherryLee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir hoffen auf heute. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt ;)

      Löschen
  4. Ich würde dir zu einem anderen lack zum Stempeln raten, der ist nicht intensiv genug. Toller haul übrigens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und auch für den Tipp. Ich dachte das helle auf dem dunklen Lack würde gehen und ich hätte eine Verwendung für meinen Essie-Lack gefunden. Nun, dann werde ich mich mal durch meine Lacke probieren ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...