Montag, 19. November 2012

Haul: Douglas und bla bla ^^

Hallo Ihr Lieben,

wie lange habe ich auf meine online-Bestellung von Douglas gewartet... Tage... Und das lag nicht an Douglas, sondern an DHL. Douglas hatte mein Päckchen einen Tag nach meiner Bestellung abgeschickt und ich habe ganz sehnsüchtig darauf gewartet.
Am ersten Tag bin ich extra den ganzen Tag zu Hause geblieben und musste auch eigentlich nur einkaufen gehen. Tja dann wurde es später Nachmittag und ich musste los, damit mein Schatz nach der Arbeit auch was zu essen hat. ;) Es war vielleicht so 10 Minuten niemand zu Hause und genau da soll DHL da gewesen sein. Na gut kann passieren. Pech gehabt! 
Am Abend des zweiten Tages habe ich dann in die Sendungsverfolgung von DHL geschaut, nachdem mein Paket wieder nicht geliefert wurde und da stand "die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet". Was? Keine Ahnung was das nun zu bedeuten hat.
Am dritten Tag stand dann Abends im Internet: "die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert". Zu diesem Zeitpunkt war ich dann verzweifelt und dachte schon, dass Päckchen wirst du nie sehen...
Am vierten Tag dann - endlich - kam das Päckchen an. *Freude* *IndieLufthüpfen*
Und nun kann ich euch auch zeigen, was ich mir bestellt habe. :)


Ich brauchte mal wieder neue Rasierklingen und ist das nicht eine super Ausrede, um sich auch gleich ein neues Parfüm zu holen?


Endlich habe ich das Lady Gaga "Fame" Parfüm. Ich liebe diesen Duft. Wenn ich es euch noch mal separat/ ausführlicher vorstellen soll, schreibt es in die Kommentare. Ich werde es jetzt die nächsten Tage ein bisschen testen. ;)


Natürlich gab es auch wieder ein paar Goodies dazu:


Contour Lift - Tages- und Nachtcreme
Biotherm - Gesichtscreme
Kiehl's - Amino Acid Shampoo
Kiehl's - Facial Fuel
Shiseido - regenerierendes Serum
dazu konnte ich dann noch einen 10% Rabatt Code einlösen

Das war aber nicht das einzige Erlebnis letzte Woche mit Douglas.
In meinem Cosmopolitan Kalender waren das ganze Jahr über Geschenkgutscheine für Douglas enthalten. Meist hatte ich versucht diese dann einzulösen, wenn ich mir sowieso was kleines kaufen wollte. Jetzt wollte ich eigentlich einen neuen Rundpinsel für die Lidfalte haben. Also in den Laden rein und zu den Pinseln. Ich war gerade dabei mir die verschiedenen Marken anzuschauen und da dreht mir die Verkäuferin den Ständer weg. Tja weg waren die Pinsel. Ich dachte nur so, das kann doch jetzt nicht wahr sein, so eine blöde Kuh. So hatte ich gar keine Lust mehr mir einen Pinsel zu kaufen. Dann halt nicht! Ich muss mein Geld nicht ausgeben und bin einfach nur noch an die Kasse und habe den Gutschein eingelöst. Eine Frechheit, dieses Verhalten!!!
Bekommen habe ich eine Shiseido regenerierende Augen- und Lippenpflege


Habt Ihr so was schonmal bei Douglas oder woanders erlebt?
Und kennt solche Probleme bei der Zustellung von DHL?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hey! Great haul, how much is Lady Gaga parfume, it smells so greaat but its not available in Serbia :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a pity! Maybe it will be available some day in Serbia?
      I've paid 39,95€ for 50ml. In my opion this price is ok and it really smells great. ;)

      Löschen
  2. Das Gaga parfüm ist echt toll. Hatte mit dhl schon das ein oder andere problem. Radkappen von mir waren mal über einen monat unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, über einen Monat. Das ist schon extrem. Da hatte ich ja noch Glück, dass es "nur" ein paar Tage waren...

      Löschen
  3. Ja sowas kenne ich, manchmal sind die Verkäufer einfach ziemlich unfreundlich...naja was soll man noch dazu sagen ne! Aber das Parfüm finde ich toll, vor allem auch die Verpackung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das es schwarz ist. ^^ Ich hab ein schwarzes Parfüm, das ist stylisch. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...