Dienstag, 27. November 2012

essence - "Love, Peace and Purple"

Dieser Lack ist aus der "You Rock!" LE. Ich glaube sie gab es so im Sommer 2011 zu kaufen. Liege ich da richtig oder war es sogar noch ein Jahr früher? Jedenfalls bin ich ihm damals ewig hinterher gerannt und war in unzähligen Läden. Schließlich habe ich ihn noch bekommen und es hat sich gelohnt, wie ich finde. ;)
Damals wurde der Lack als ein Dupe zu einem Chanel-Lack gehandelt. Und die Farbe ist wirklich ein Traum. So ein schlammiges braun/ lila mit lila Schimmer. Ich wurde sogar schon mal in einem Geschäft auf den Lack angesprochen, was das für ein Nagellack sei und wo man ihn bekommt. :)

im Blitzlicht

unter der Tageslichtlampe

Der Auftrag ist ok, genauso die Trockenzeit. Nur die Haltbarkeit könnte besser sein. Auf meinen Nägeln bleibt er meist nur 2-3 Tage und schon nach ein paar Stunden hat man die ersten Tip Wears. Aber da die Farbe so schön ist, lackiere ich ihn immer wieder.

Wie gefällt euch der Lack? Seid Ihr ihm damals auch hinterher gerannt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Nagellack auch zu Hause und finde den wunderschön. Weiß selber nicht mehr ob der aus dem letztem Jahr ist oder von davor.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch und ich finde die Farbe wirklich wunderschön :)
    Allerdings ist meiner eingetrocknet... echt ärgerlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist blöd. Hast du es schon mit "Nagellackverdünner" probiert, z.B. von p2? Vielleicht kannst du ihn ja noch retten. Hat bei mir fast immer funktioniert.

      Löschen
  3. ich habe ihn mir leider nicht gekauft, schade. Er sieht wirklich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schade, die Farbe begeistert mich jedesmal wieder aufs neue. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die farbe ist wirklich wunderschön *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...