Donnerstag, 15. November 2012

essence - Home Sweet Home - 02 "Wool-D you cuddle me?" *swatch*

Heute zeige ich euch noch das zweite Blush aus der Home Sweet Home LE, "Wool-D you cuddle me?". Wie ich schon bei "Knits for chicks" geschrieben habe (hier kommt Ihr nochmal zum Post), habe ich dieses nur deshalb gekauft, weil ich die Aufmachung so gut finde. Eigentlich mag ich orange-stichige Blushes weniger.
Da gestern so schön die Sonne rausgekommen ist, gibt es auch noch zusätzlich einige Bilder im Sonnenlicht. :)



Das Blush ist auch hier wieder in dieser essence-Puder Verpackung. 
Schon beim Swatchen fand ich, dass der Orange-Teil schwächer pigmentiert ist, als der Dunkelrote Teil - beim Orange musste ich mehrmals rübergehen.

die Farben einzeln

gemischt

gemischt
Zum Auftrag habe ich diesmal gleich den Doppelpinsel aus der "Wild Craft" LE genommen. An sich war der Auftrag ok, nur vermisse ich hier auch ein bisschen das Orange und irgendwie finde ich sieht er dem "Knits for Chicks" sehr ähnlich. Aber vielleicht kommt mir da auch nur so vor...



An sich kein schlechtes Blush und es wird bestimmt noch irgendwann zum Einsatz kommen.

Welches Blush findet ihr besser "Knits for chicks" oder "Wool-d you cuddle me?"?
Und seht Ihr zwischen den Blushes einen großen Unterschied?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir total gut! Ich wollte die Blushes eigentlich erst kaufen, habe sie dann aber doch ausgelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Irgendwie sagen mir viele, wie gut mir das Blush steht, sobald es ins Orange geht. Blöd, dass ich diese Richtung nicht so mag. Typisch Frau ^^

      Löschen
  2. Orange steht dir wirklich gut :)
    Ich hab den Blush auch und ich mag ihn, weil er nicht so deckend ist und schön dezent aussieht. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt dezent ist er und das gefällt mir auch. :)
      Ich glaube, ich sollte so langsam meine Abneigung gegen Orange überwinden. ^^

      Löschen
  3. Oh, das lässt deinen teint echt wunderschön frisch wirken, guter Kauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es ein, Orange steht mir und ich werde jetzt mal die Augen offen halten für Blushes in diese Richtung. Ein Grund um mehr einzukaufen ^^

      Löschen
  4. Die Prägung finde ich unglaublich schön und es steht dir beides richtig gut :)

    Viele liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Prägung ist so schön und auch nach ein paar Mal benutzen ist sie noch da, bis jetzt wenigstens. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...