Dienstag, 13. November 2012

essence - Home Sweet Home - 01 "Knits for Chicks" *swatch*

Lange habe ich darauf gewartet und ewig kam diese LE nicht hier in die Drogerien. Aber letzte Woche war es endlich soweit. Ich glaube, ich hatte es schonmal erwähnt, dass die LE's hier immer etwas später ankommen, dafür sind die Aufsteller dann auch noch lange Zeit gut gefüllt. :)
Schon von den Pressebildern war ich begeistert von den Blushes aus der Home Sweet Home LE und so verwundert es nicht, dass ich auch beide mitgenommen habe.

Heute zeige ich euch zuerst die Nummer 01 "Knits for Chicks", welches mir auf den ersten Blick auch besser gefallen hat. Aber da ich das Muster so toll finde, mussten beide mit...


Das Blush ist in einer Verpackung, die ich sonst nur von den essence - Puder kenne. Es liegt gut in der Hand und hat mit einem Inhalt von 8g auch mehr zu bieten als z.B. das Blush aus der class "of 2012" LE.


Ich weiß nicht wieso, aber dieses Muster gefällt mir einfach und ich wollte es auch gar nicht benutzen, weil ich es so schön fand. ^^

Aber schließlich konnte ich mich überwinden und habe die ersten Swatches damit gemacht.

die Farben einzeln

beide Farben gemischt

Eine sehr schöne Farbe. Für mich zwar nicht passend zu dieser Jahreszeit oder einfach nur weil ich gerade die dunkleren Blushes bevorzuge. 
Aber auch sehr gut pigmentiert. Beim Auftrag hatte ich leider zuerst einen falschen Pinsel genommen und damit hat das Blush nur so gestaubt. Dann habe ich mich für diesen doppelseitigen Pinsel aus der essence "Wild Craft" LE entschieden und der Auftrag ging schnell und einfach.
Vor dem Spiegel hatte ich das Gefühl, dass ich etwas Overblushed sein könnte, doch auf den Fotos erkennt man davon nichts. Vielleicht lag das auch nur daran, weil mir wie gesagt, der Farbton zur Zeit nicht ganz so passt.

Ansonsten hatte ich gestern überhaupt keine Lust mich zu schminken. Habt Ihr das auch manchmal?
Also kam nur ein bisschen Puder und Mascara zum Blush auf mein Gesicht. Verzeiht daher bitte, dass ich so bleich aussehe. ^^

fast ganz natürlich ^^

und einmal mit Brille

Ich glaube spätestens im Frühjahr werde ich dieses Blush lieben. :)

Hat euch etwas aus der "Home Sweet Home" angesprochen, was Ihr unbedingt haben musstet?
Oder wollt Ihr noch was aus der LE haben?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Den blush habe ich auch mit genommen. Er sieht toll aus. Der rest der LE hat mich nicht so sehr angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei dem Blush auch schwach geworden. Er ist aber auch schön und steht Dir sehr gut! LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag diese LE sehr. Dieses Blush benutze ich zur Zeit täglich :)

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich auch.. steht dir sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  5. Aus der LE habe ich wirklich gar nichts mitgenommen!
    Ich hab dich übrigens getagged!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...