Montag, 5. November 2012

essence glitter eyeliner - 01 "Alice had a vision - again" breaking dawn part 2

Letzte Woche hatte ich mir schon das passende Pigment aus der breaking dawn part 2 LE gekauft. Dabei sollte es eigetlich bleiben. Doch als ich zufällig einen noch vollen Aufsteller sah, habe ich den Glitter Eyeliner einfach mal mitgenommen. An Lila mit Glitzer konnte ich nicht vorbei. ^^ Mit 2,25€ ist der Preis ok. Obwohl ich glaube, dass man ihn schnell aufbrauchen könnte (nach einmal benutzen ist schon ein ganze Stückchen weg).
Alle Bilder sind unter meiner neuen Tageslichtlampe entstanden. Ich muss mich noch ein bisschen an sie gewöhnen und ich hoffe Ihr könnt genug erkennen.


leider verschwommen, aber dafür erkennt man die Glitzerpartikel
Samstagabend waren wir essen und ich hatte keine Lust mein Tages-Make-Up ab zumachen und für den Abend war es mir zu langweilig. Also kam der Glitter-Eyeliner gleich mal zum Einsatz.
Ich benutze sonst nur Kajalstifte oder meinen Gel-Eyeliner, daher war es noch ein bisschen ungewohnt für mich, diesen Eyeliner aufzutragen. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber ich denke mit ein bisschen Übung wird das schon.



Wie eben geschrieben, beim Auftrag brauche ich noch ein bisschen Übung. Wenn der Eyeliner getrocknet ist, hält er auch super auf dem Lid. Allerdings dauerte es bei mir etwas bis er trocken war und in dieser Zeit fühlte er sich auch unangenehm auf meinem Lid an. So als ob etwas unnötig das Lid beschweren würde. Sonst bin ich mit dem Eyeliner vollkommen zufrieden und ich werde ihn bestimmt öfter mal benutzen, um mein AMU aufzupeppen. ^^

Habt Ihr auch etwas aus der LE mitgenommen? 
Wie findet Ihr solche Glitter-Eyeliner?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich find solche Glitter Eyeliner toll, ist immer mal was anderes auf dem Auge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und es ist eine gute Variante aus dem "langweiligen" AMU vom Tage, etwas für den Abend zu machen.

      Löschen
  2. Wow der sieht ja echt super aus :). Ich find so Glitter Eyeliner wirklich super, allerdings besitze ich noch keinen davon, was sich hoffentlich bald ändern wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist auch mein erster und bis jetzt gefällt er mir. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...