Samstag, 24. November 2012

Dr. Pierre Ricaud - Bestellung


Einen schönen Samstag euch allen,

es war mal wieder soweit. Meine Augencreme ist fast leer und da musste ich mal wieder eine Bestellung bei Dr. Pierre Ricaud tätigen. Da es dort auch immer Rabatt-Aktionen zu den verschiedenen Produkten gibt, wollte ich eine solche für meinen Nachkauf abpassen. Und so ist dann diese kleine Bestellung herausgekommen.


Die Pflegeprodukte von Dr. Pierre Ricaud sind für mich einfach nur top, auch wenn diese nicht ganz so günstig sind. Diesmal waren jedoch einzelne Produkte reduziert und zum Glück war die Augencreme dabei. Und auch das Goodie ist nicht zu verachten. ;)
Zudem bezahlt man im Moment keine Versandkosten...


Gekauft:

1. Anti-Age Augencreme
Normalerweise kostet sie 15,90€. Anfang des Jahres habe ich so für 9 € bekommen und jetzt habe ich nur 7,95€ bezahlt.
Eine wirklich gute Augencreme, die perfekt für mich ist. Ich glaube eine Review zu ihr habe ich noch nicht geschrieben. Besteht Interesse?

2. Seidige Creme für die Füße
Da man immer erst ab einem Bestellwert von 10€ bestellen kann, suche ich mir immer noch was "kleines" aus. Diesmal dachte ich mir, wäre eine Fußcreme das Richtige. Denn leider vernachlässige ich die Pflege dieser immer. Ursprünglich kostet sie 7,90€ und ich habe jetzt 4€ bezahlt.


Das Goodie:

Dazu bekommen habe ich diese Nachtcreme, die einen eigentlichen Wert von 39,90€ (im Moment reduziert auf 19,90€) hat. Auf diese bin ich sehr gespannt. Ich wollte mir sowieso eine Nachtcreme kaufen, weil ich neuerdings meine Haut abends mit einer Korres-Seife "reinige" und sich meine Haut danach immer so angespannt anfühlt.


Kennt Ihr Dr. Pierre Ricaud und bestellt vielleicht auch ab und zu dort etwas?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich kenne die zwar, habe aber noch nie dort bestellt. Aber das goody wäre ein Anreiz zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    magst Du mal ein bißchen mehr zu Deiner Augencreme schreiben. Bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Augencreme...
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen, wird nur noch ein bisschen dauern. Weil ich noch so viel zeigen will und grad wenig Zeit zur Verfügung hab. Aber ich will mich mal in den nächsten Tagen noch an ein paar Reviews setzen. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...