Dienstag, 6. November 2012

catrice - 430 "purplelized"

Ein doch etwas älterer Nagellack von catrice. Aber mir ist aufgefallen, ich habe ihn noch gar nicht lackiert. Nur mal geswatched, um mir die Farbe anzuschauen. Das kann ich so nicht stehenlassen.
Also den Lack hervorgekramt und lackiert...

Der catrice-Lack hat noch den guten alten Pinsel, womit (für mich) der Auftrag kein Problem ist. Trockenzeit war ok. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, weil er nicht so lange auf den Nägeln blieb.
Die Farbe ist so ein schönes Lila mit ganz viel Glitzerpartikeln. Der Lack ist leider teilweise ganz schön durchsichtig und so braucht man auf jedenfall 2 Schichten und muss diese auch sehr genau lackieren, sonst bekommt man ein ungleichmäßiges Ergebnis.

mit Tageslichtlampe

mit Tageslichtlampe

Ein schöner Lack, der völlig zu Unrecht so lange im Schrank stand.
Ich weiß, ich bin grad wieder mittendrin in einer Lila-Phase.^^ 
Und als wäre es nicht genug, es werden noch weitere Folgen, die ich euch zeigen möchte...

Wie findet Ihr die Farbe? Habt ihr schon genug vom Lila?


Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe passt ganz wunderbar zum Herbst!
    Schade, dass er ein bißchen zickig ist, das habe ich bei so manchen Catrice Lacken in letzter Zeit erlebt :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich könnte niemals genug von Lila haben. Ich liebe diese Farbe, egal ob im Sommer oder im Winter :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...