Mittwoch, 28. November 2012

Bye Bye von Kati

Hallo ihr Lieben

Einige wissen ja, dass diesen Blog eigentlich zwei Mädels betreiben und andere haben davon gar nichts gemerkt, weil ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe.
Da ich vermutlich auch in Zukunft nicht regelmäßig dazu kommen werde, möchte ich mich hiermit offiziell verabschieden und bedanke mich für die tolle Resonanz auf den Blog, die vielen lieben Kommentare und unsere tollen Leser :-)

Der Grund, warum ich seit einiger Zeit nicht mehr richtig schreiben kann, fing mit dem Ende meines Studiums an. Erst die Abschlussprüfungen und der ganze Streß um Abgabetermin, Ärger mit Prüfungsamt und Dozenten und dann das unendliche Warten auf die Note haben mich echt deprimiert und mir auch die Freude am bloggen geraubt. Nachdem ich dann endlich die Note hatte, musste ich mich um Arbeit bemühen, Bewerbungen schreiben und täglich nach Stellen suchen. Da ich leider ein sehr unpraktisches Studium hatte und diese Arbeitssuche immer noch nicht abgeschlossen ist, muss ich (eigentlich) meine gesamte Freizeit den Bewerbungen widmen. Jedes Mal, wenn ich mich dann mit meinem Hobby, dem Bloggen oder Kosmetik beschäftige, habe ich ein schlechtes Gewissen... Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und seid mir nicht allzu böse.

Mit Kali habe ich schon besprochen, dass ich dennoch gerne Gastblogger bleiben möchte. Vielleicht kommen ja auch wieder bessere Zeiten.
Sie übernimmt den Blog also komplett und wird sicher auch ein paar Dinge erneuern, ihr könnt gespannt sein ;-)

Bleibt ihr also treu und ärgert sie nicht so doll :-P

Bye Bye
Kati

1 Kommentar:

  1. Schade :( aber viel viel Glück bei der jobsuche und für deinen weiteren Lebensweg :)

    Liebe Grüße
    Carilu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...