Dienstag, 20. November 2012

basic Nagellack

Diesen Nagellack von basic habe ich vor ca. 2 Jahren mal gekauft. Leider ist auf der Flasche weder eine Bezeichnung, noch eine wirkliche Nummer zu entnehmen. Nur auf dem Flaschenboden ist eine 4. Heißt das Nagellack Nr.4? Ich bin überfragt. Jedenfalls handelt es sich bei dem Lack, um ein dunkles Lila (es gab auch schon die Diskussion, ob es ein Rot sei, aber ich bleibe bei Lila), das sehr ins Schwarze geht. Also genau mein Schema vom Oktober. ^^




Der Auftrag war ok, genauso die Trockenzeit und die Haltbarkeit. Eigentlich ist der Lack ganz gut, aber irgendwie habe ich basic nie damit verbunden. Und ich besitze auch fast gar nichts von basic, was auch daran liegen mag, dass ich praktisch nie im Schlecker war.

Gibt es diese Marke überhaupt noch?
Und habt Ihr was von basic?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich habe die Basic Lacke immer für water Marble designs genutzt. eigentlich schade, dass es sie nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbe. Mag ich sehr gerne :)
    Leider gibt es ja keinen Schlecker mehr und somit auch keine Basic Lacke mehr...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus!
    Hab leider noch nichts von der Marke gehört. Aber da es Schlecker nicht mehr gibt gibts die vielleicht auch nicht mehr... :(


    Bei mir gibts im moment ein kleines Gewinnspiel- vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://la-ribambelle.blogspot.de/2012/11/nailstripes-mini-give-away.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...