Freitag, 2. November 2012

Aufgebraucht im Oktober

Zuerst dachte, im Monat Oktober werde ich nichts verbrauchen. So um den 10. herum, war noch kein Produkt in meiner Tüte. Aber dann ging es los und es ist doch einiges zusammen gekommen.
Für den Monat November habe ich mal meine ganzen Pröbchen hervorgeholt. Mittlerweile füllen diese eine ganze Glossy Box. Da wird es wohl mal Zeit, dass die leerer wird.
Im Oktober habe ich nämlich erstaunlich wenig Proben verbraucht, sondern wirklich große Größen. Aber ich habe es immerhin geschafft, meine vorgenommene Creme- und Parfümprobe auf zu brauchen. Auch wenn vorallen bei letzterem mehr dazu gekommen sind.


Fangen wir mit den Produkten morgens unter der Dusche an:


1. Isana - Creme Dusche Vitamin & Joghurt
Der Duft in der Flasche war schön erfrischend. Leider bleibt bei den Isana - Duschen der Duft nicht lange auf der Haut haften. Dafür sind sie aber auch sehr günstig.
Ich werde erstmal keine Isana - Dusche mehr kaufen, habe auch noch zu viel anderes hier.

2. Luvos - Gesichtsmaske Heilerde
Endlich ein DM, der diese hat. Gleich gekauft und benutzt. Einfach nur toll, entspannend und gut für die Haut. Werde ich jetzt öfter mal kaufen und benutzen.

3. Balea - Asien Dusche
Das Duschbad mit dem Duft, den man so schwer beschreiben kann. Aber ich fand ihn toll und habe gern damit geduscht. Aber dieses Produkt gibt es ja nicht mehr.

Weiter zur Pflege nach der Dusche:


4. Fa Nutri Skin - Deoschutz
Da ist es wieder und wieder eins weniger von meinem Vorrat. Ich glaube mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. ^^

5. Balea Young Bodylotion - Funky Jungle
Der Duft war toll. Die Creme an sich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Pflegewirkung für mich jetzt im Winter auch noch ausreichend gewesen wäre. Naja, nun ist es ja leer und soweit ich weiß gibt es diese Creme ja auch nicht mehr zu kaufen, oder?

6. Batiste - Trockenshampoo
Ich war überrascht wie gut mir das gefallen hat. Ich gehe zu, das Design gefällt mir nicht und deshalb stand es ewig bei mir im Schrank rum. Aber es war echt toll. Trockenshampoo finde ich ja sowie nur bedingt gut, aber dieses hat einen schönes Duft und ist leicht in der Anwendung.

7. Nivea -  Verwöhnende Soft Milk
Fand ich gut. Ich will mir ja schon ewig mal ne große Nivea Creme, doch irgendwie drängen sich immer andere Cremes vor. ;)

8. Valentina von Valentino
Schöner Duft habe ich gern getragen, nur wäre mir in groß zu teuer...

Kommen wir zur dekorativen Kosmetik:


9. ArtDeco - All in One Mascara
Meine Lieblingsmascara und wenn ich die kleineren Größen mal aufgebraucht habe, kaufe ich sie mir auch in groß. Allerdings muss ich gestehen, finde ich diese Proben sogar besser.

10. Manhattan Lidschatten aus der Ballerina Beige Palette
Mein zweiter Lidschatten, den ich dieses Jahr leer gemacht habe. Wobei ich die Palette erst im Januar gekauft habe. Die Farben sind aber auch einfach schön, ob nun zusammen oder einzeln mit anderen Farben. Wirklich schade, dass es die Palette nicht mehr gibt. 

11. essence - 10 in 1 miracle nails
Anfangs fand ich ihn sehr gut und ausreichend für meine Zwecke. Ich habe ihn eigentlich nur als Base Coat verwendet. Allerdings glaube ich war er zuletzt der Grund, wieso meine Lacke Blasen entwickelt haben. Vermutlich war er zu alt? Jedenfalls mit einer neuen Base entstehen keine Blasen mehr...

So und nun noch Produkte, die ich nicht wirklich zuordnen konnte:


12. Kosmetiktücher von Rossmann
Sind für mich die Besten und werden immer wieder nachgekauft.

13. Balea Seife - Mango & Papaya
Ist ok, aber vom Duft her hat mich diese Seife nicht so ganz überzeugt. Da finde ich die anderen Duftrichtungen besser. ;)

14. Eucerin - Handcreme
War schon bei meinen Favoriten dabei und gehört bis jetzt mit zu den besten, die ich mal probiert habe. 

Also insgesamt habe ich doch einiges verbraucht.

Wie sah es bei euch letzten Monat aus? 
Und verbraucht Ihr jetzt, wo es kälter wird auch mehr?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Da ging ja ordentlich was weg bi dir. Ich habe von den Manhattan Lidschatten Paletten auch zwei und finde die Farben lassen sich toll verarbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so schön, wenn es mal wieder Paletten gibt mit nur braun-Tönen, wird diese auch sofort gekauft ^^

      Löschen
    2. Ich finde es erstaunlich, dass die Qualität bei den Lidschatten von Manhattan so unterschiedlich sind. Die Ballerina Lidschattenpalette habe ich auch, und finde sie super, im Gegensatz zu einer anderen Palette von Manhattan, die ich habe.
      Merkwürdig :D

      Löschen
  2. Ich habe die Bodylotion Funky Jungle und die Asiendusche auch gehabt. Beides riecht einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesen beiden Düften hat Balea mich überzeugt ;)

      Löschen
  3. Wow, sovieles aufgebraucht ;) Ich liebe immer, die Balea - Duschgele, diese riechen immer so toll, aber leider nach dem duschen ist der Duft auf der Haut verflogen...

    ps. vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meiner Seite, ich mag den Winter leider auch nicht so gerne, nur wenn es schneit, da könnte ich den ganzen Tag aus dem Fenster gucken und den Schneeflocken zuschauen =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt leider hält der duft nicht so lange, aber dafür sind die Duschegele ja auch sehr günstig...

      Löschen
  4. ist ja wirklich viel zusammengekommen bei dir :D

    Die balea Bodylotion möchte ich auch endlich leer bekommen, leider bin ich jetzt 2 wochen nciht zu hause und habe sie in der dusche liegen lassen... ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist blöd. Aber dann ist sie halt in 2 Wochen fällig ^^

      Löschen
  5. Huihuihui :D

    Ich find die Posts immer interessant, kann mich aber nicht dazu durchringen die ganzen leeren Verpackungen zu behalten.. :S

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, einen Monat lang geht es (ist ja meist auch nicht nen ganzer Monat). Ich habe dafür ne extra Tüte, obwohl diesmal war sie prall gefüllt und ich bin auch froh, dass nun alles im Müll ist. :)

      Löschen
  6. Wow, du hast echt viel aufgebraucht.
    Mein Aufgebraucht-Post steht noch aus für den letzten Monat. Da wollte ich mich eigentlich dieses Wochenende dransetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eigentlich ist es doch eine ganze Menge geworden.
      Da bin ich schon gespannt, was du alles verbraucht hast :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...