Mittwoch, 21. November 2012

AMU vom 29.10. mit Höllenfeuer von Kosmetik Kosmo

Wie Ihr am Datum schon sehen könnt, ist es ein bisschen her, dass ich dieses AMU geschminkt habe. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich es hier überhaupt zeige. Warum dies so ist? Ich hatte mir unter dem AMU etwas anderes vorgestellt, als es nun in Wirklichkeit wirkt. Speziell meine ich "Höllenfeuer" von Kosmetik Kosmo. Eigentlich ein schönes Lila mit Lila Schimmerpartikel. Beim Swatchen ist die Farbe total schön, nur leider erkennt man sie im AMU praktisch gar nicht und die Farbe geht total unter. Aber ich finde auch solche Ergebnisse müssen mal gezeigt werden. 



Verwendet habe ich:

Dr. Pierre Ricaud Base
zweit hellste Farbe der Manhattan Beige Ballerina Palette
"Utaupia" von Kosmetik Kosmo
"Höllenfeuer" von Kosmetik Kosmo
hellsten Ton der Manhattan Beige Ballerina Palette
Max Factor 2000 calorie Mascara



Das Ergebnis so hat mir jetzt auch nicht so schlecht gefallen. Im bestimmten Lichteinfall hat man einen dezenten Lilaschimmer wahrgenommen. Eigentlich nicht schlecht vorallem, weil ich ja dezente Looks liebe. Dennoch nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Hier nochmal das AMU im direkten Sonnenlicht:



Ich habe überlegt, ob Höllenfeuer vielleicht auf einer schwarzen Base besser zur Geltung kommt. Leider habe ich noch nicht so wirklich Erfahrungen mit schwarzen Bases gemacht. Bis jetzt sind die AMU's damit bei mir irgendwie nie was geworden. Aber ich werde da mal noch ein bisschen herum experimentieren...

Wie gefällt euch das AMU?
Meint Ihr das ist ein totaler Reinfall geworden oder ist das AMU so nicht eigentlich auch recht hübsch?

Eure Kali


PS. Werft nochmal einen Blick auf das Gewinnspiel, dass gerade läuft...
Noch bis zum 30.11.

Kommentare:

  1. Eine hübsche Farbe. Ich besitze gar nichts von Kosmetik Kosmo, obwohl die Farben eigentlich alle toll aussehen.

    Sag mal, warum verschwindet eigentlich dein Bild nach einiger Zeit im Dashboard?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, keine Ahnung. Bin ich grad überfragt...
      Wusste ich bis jetzt auch gar nicht...

      Löschen
    2. Wenn du einen neuen Post erstellst, dann sieht man dazu kurze Zeit das erste Foto als kleines Bild im Dashboard (wie bei anderen Blogs eben auch) Und nach einiger Zeit verschwindet das Bild bei dir komplett und man sieht nur noch den geschriebenen Text. Ich hoffe, dass ist irgendwie verständlich ;) Ansonsten verfolge dich doch über GFC mal selbst, vielleicht siehst du dann was ich meine?

      Löschen
    3. Ok, ich habe es hoffentlich erfolgreich geändert. Das erste Bild müsste im Dashboard wieder angezeigt werden. Wenn es bei jemanden nicht so sein sollte, könnte er sich vielleicht nochmal bei mir melden? Danke!
      Und danke auch dir, Emilia für den Hinweis. ;)

      Löschen
  2. Schönes amu, aber irgendwie hatte ich mir den lidschatten anders vorgestellt auf dem Auge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das hatte ich auch. Ich finde dieses Eegebnis jetzt auch nicht schlecht, nur eben anders ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...