Donnerstag, 29. November 2012

AMU vom 26.11.2012

Eigentlich wollte ich euch heute (endlich) die Wohlfühlbox zeigen. Nachdem sie gestern zwar schon in das Zustellfahrzeug gepackt wurde, aber nicht geliefert, dachte ich mir, muss sie ja heute ankommen. Aber nein, heute steht da wieder das Gleiche "2. Zustellversuch erfolgt". Naja wäre ja eigentlich der 3., aber man kann sich ja alles schön reden. Wie Ihr vielleicht gerade merkt bin ich auch ein bisschen sauer, weil ich dieses Problem jetzt nicht das erste Mal habe. Bringt es was sich bei DHL zu beschweren?
Da die Box anscheinend ja wieder nicht kommt, zeige ich euch mein AMU vom Montag.
Eigentlich hatte ich keine große Lust zum Schinken, ich musste nur zum Einkaufen und da muss es ja nicht unbedingt was "tolles" sein. Anderseits ist das eigentlich ja auch die Gelegenheit etwas auszuprobieren, weil wenn es daneben geht, ist es auch egal. Und da noch mein essence Pigment "Jacob's Protection" unangetastet rumlag, wurde es das erste Mal benutzt.


Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich suche schon lange ein dunkles Grün und hatte dabei ganz genaue Vorstellungen. Und hier ist es. :) 


Produkte, die ich verwendet habe:


NYX - Eyeshadow Base
RdL - heller Ton von "caramel brown"
essence pigment - "Jacob's Protection" aus der breaking dawn part 2 LE
Manhattan Beige Ballerina Palette - mittlerer und hellster Ton
essence gel eyeliner - "Midnight in Paris"
MaxFactor Mascara - 2000 calorie

Hier das AMU nochmal in der Sonne. Ein bisschen verschwommen, aber ich wollte, das Ihr die Glitzerpartikel erkennen könnt.


Dann habe ich mal die Orte in der Wohnung gewechselt, weil man sich am Tage ja auch nicht wie ein Baum an eine Stelle pflanzt. ^^


Und zum Schluss habe ich mal ein paar neue "Stellungen" und "Winkel" zum fotografieren ausprobiert:


Wie gefällt euch das AMU?
Was meint Ihr zu meinem DHL Problem?

Eure Kali

Kommentare:

  1. dein AMU gefällt mir sehr :)

    ohje und das mit der DHL ist ja echt doof, ich glaube, ich würd mich da schon mal beschweren :/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr huebsches Amu - nervig mit der DHL :S

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU. mit DHL stehe ich auch soooo oft auf Kriegsfuß -.-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...