Mittwoch, 7. November 2012

AMU vom 23.10.2012

Ich gebe zu, es ist jetzt schon ein bisschen her, das ich dieses AMU geschminkt habe. Obwohl zwei Wochen gehen ja eigentlich. Vor zwei Wochen war ich gerade dabei ein paar AMU's mit dem Maybelline New York Color Tattoo zu schminken. Dabei ist dieses entstanden, welches ich auch passend für den Alltag und zu dieser Jahreszeit finde. 

im Blitzlicht


Verwendete Produkte:

für die Augen:

NYX High Definition Base
Manhattan Beige Ballerina Palette - 2. Farbe von rechts (das letzte Mal, das dieser Lidschatten benutzt wurde)
Maybelline New York Color Tattoo " Permanent Taupe"
MAC - "Purple Haze"
ArtDeco - Nr. 551
essence gel eyeliner - "Midnight in Paris"
MaxFactor 2000 calorie Mascara

für das Gesicht:

Dr. med. Christine Schrammek Abdreckcreme "Honey"
essence pure skin Puder in "02 sand"
Sleek Blush - "Honour"
agnes b. - "beige métal rosé"
NYX - "bronze"



Der Creme-Lidschatten hat mich komplett überzeugt und ich hatte auch ganz vergessen wie toll ich die MAC-Lidschatten finde. ;)

Wie gefällt euch das AMU?
Welche Marke mögt Ihr bei Lidschatten besonders?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)

    Ich habe isher keinen Lidschatten von MAC da ich sie zu teuer finde^^
    Ich bin mit den von Catrice ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich muss zugeben, zweimal konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen MAC-Lidschatten gekauft, die anderen habe ich (sehr viel günstiger) bei E-Bay ersteigert. ^^

      Löschen
  2. Das gefällt mir. Ist ja schließlich lila ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben :)
    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast mach doch mit:
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/11/tag-kleine-banale-wunsche.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Grau finde ich klasse. Tolles AMU

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Augen ... :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...