Samstag, 3. November 2012

Alverde Geschenk-Set - Beerentraum (erster Eindruck)

Ich hatte mir noch ein weiteres Geschenk-Set bei DM gekauft, und zwar Beerentraum von Alverde. Ich mag fruchtige Düfte und hatte die Hoffnung, das dieser Duft nicht ganz so süß ist, wie bei "Candy Love" von Balea. Der Preis lag wieder bei 3,95€.

Zum Duft:

Dieser ist wirklich beerig erfrischend. Gleich beim ersten Schnuppern dachte ich, ach wie schön. Auch habe ich sofort die Erdbeere, sowie die Himbeere erkannt. Und dann dachte ich mir da muss noch was Waldbeeriges drin sein. Und es ist.... Heidelbeere. Also eine gute Mischung und nicht zu süß, sondern alles genau richtig.


Inhalt: 

200 ml Pflegedusche
200 ml Körperlotion



Die Pflegedusche soll die Haut besonders schonend reinigen und dank der Weizenbasis sowie des pflanzlichen Glycerins die Haut pflegen und vor dem Austrocknen schützen.

Als erstes war ich überrascht, weil die Pflegedusche ein durchsichtiges Gel ist. Wobei für ein richtiges Gel ist es zu flüssig. Wie schon geschrieben, der Duft ist toll und man hat damit ein schönes Duscherlebnis. Aber auch hier bleibt der Duft nach der Dusche nicht lange an der Haut haften.
Was mir noch aufgefallen ist, ich brauche von diesem Duschgel mehr als von meinen anderen. Nun gut, ich habe sowieso viel zu viel und so wird es schneller verbraucht, aber es ist schon ein klitzekleiner Minuspunkt (den andere vielleicht auch gar nicht so empfinden).



Die Körperlotion soll der Haut Geschmeidigkeit verschaffen und für ein angenehmes Gefühl sorgen. Zusätzlich sollen Spannungsgefühle gemindert und ausreichend Feuchtigkeit gespendet werden.

Ich finde, man sieht schon auf dem Bild, wie reichhaltig diese Creme ist. Ich habe sie jetzt ein paar Tage benutzt und sie pflegt wirklich gut. Im Winter neigt meine Haut besonders zu trockener Haut und eine andere Creme hatte schon wieder trockene Stellen bei mir verursacht. Mit dieser Creme waren sie weg und keine neuen Stellen sind entstanden.
Der Duft ist hier auch wieder toll und ich habe keinen einzigen Kritikpunkt.

Insgesamt finde ich dieses Geschenk-Set echt toll und habe es jetzt auch schon zum Verschenken nochmal gekauft. Es enthält zwar nur zwei Produkte, aber in normaler Größe und die Produkte sind gut.

Wie findet Ihr dieses Set? Wäre der Duft was für euch?
Und was findet Ihr in einem Set besser, mehrere kleinere Produkte oder wenige große?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Set letztens auch angeschaut, aber nicht mitgenommen^^
    Wie ich mich kenne, würde ich es sowieso nur anschauen und nicht benutzen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre schade. Aber dieses Set finde ich sehr gut zum selber Verwenden oder zum Verschenken ^^

      Löschen
  2. Die Idee finde ich toll und auch der Preis ist super. Aber ich habe sie stehen gelassen, weil ich nicht so viel Lotion gebrauchen kann. Ich Creme mich so selten mal ein. Und wenn habe ich immer eine da, ich hasse es wenn meine Schränke alle voll sind. :D Okay der Schminkschrank darf, der Rest aber nicht. =) Toller Post.

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschgel und Creme sind bei mir täglich im Einsatz, daher werden sie viel gebraucht. Ansonsten hasse ich es auch, wenn meine Schränke zu voll sind, sogar bei Schminksachen, außer Lidschatten. Da gebe ich zu setzt mein Gehirn aus. ^^

      Löschen
  3. Ooh! Das Set gefällt mir sehr & wird definitiv eingepackt - danke fürs zeigen!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück, dass du es bei dir auch findest ;)

      Löschen
  4. Ich liebe Alverde und das Geschenkset sieht echt schön aus. Das wäre was für unter den Weihnachtsbaum ....
    Der Preis ist günstig, da könnte ich auch zwei holen, eins zum verschenken und eins für mich *hihi*
    Liebe Grüße, Mary.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich es auch gemacht ^^
      Ich finde diese Sets so passend für Weihnachten und bei mir haben ganz viele Geburtstag, die dann auch immer noch was kleines kriegen.

      Löschen
  5. bestimmt würde mir der duft zusagen, aber mein badezimmerschrank platzt schon aus allen nähten, d.h. ---> KAUFVERBOT! ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist mir bei meinem DM Streifzug gestern gar nicht aufgefallen. So ein Mist! Muss ich wohl nochmal genauer schauen gehen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...