Sonntag, 11. November 2012

7 Sachen Tag


Heute kommt mal wieder ein Tag. Ich wurde sowohl von Goldvogel, als auch von Lizzy zum 7 Sachen Tag getaggt.

Zuerst mal wieder die Regeln:

1. Du nennst 7 Fakten über dich
2. Du nennst 7 Fakten über dein Schminkverhalten
3. Du nennst 7 Dinge ohne die du nicht leben kannst
4. Du nennst 7 Worte, die dir mit dem Wort 7 spontan einfallen
5. Du taggst 7 Personen


7 Fakten über mich:

  1. Ich würde gerne mehr Zeit zum Lesen haben
  2. Allerdings liegen hier auch nicht mehr viele ungelesene Bücher rum, ok viel ist relativ, aber so habe ich eine Ausrede, um mal wieder ein paar neue Bücher anzuschaffen. ^^
  3. Neben meinem PC befindet sich immer eine Tüte mit Bonbons oder mit Schokolade
  4. Ich war schon lange nicht mehr Kino
  5. Ich freue mich wahnsinnig auf Weihnachten dieses Jahr und würde am liebsten jetzt schon mit dem Backen und Schmücken anfangen
  6. Bald ist der Jahrestagvon meinem Schatz und mir.
  7. Meine neueste Serie in meiner Sammlung ist "The walking Dead"

7 Fakten über mein Schminkverhalten:

  1. Nur im Winter benutze ich eine getönte Tagescreme und eventuell mal Make-Up
  2. Augen zu schminken ist bei mir ein Muss
  3. Ich liebe alles, was natürlich aussieht
  4. Allerdings macht da die Farbe Lila eine Ausnahme
  5. Ich könnte komplett ungeschminkt aus dem Haus gehen, aber Mascara muss sein
  6. Mit dem Bloggen fing meine Blush-Sucht an
  7.  Beim Schminken fange ich immer mit den Augen an und dann erst kommt der Rest
 
7 Dinge, ohne die ich nicht leben kann:
 
  1. meine Katze
  2. Musik
  3. Bücher
  4. Freunde
  5. Kosmetik
  6. Schokolade
  7. viel Schlaf

7 Worte:

  1. der Film
  2. Brücken
  3. verflixte Jahr
  4. 7 Sachen
  5. 7 Zwerge
  6. Kinder
  7. Himmel
 
Weitertaggen möchte ich:
 
Alex 
Tamy 
 
Habt alle einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für's taggen :) ich werd mich dann bald mal dahintersetzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Schokolade kann ich auch nicht Leben :D
    Danke fürs Taggen, versuche auf jeden Fall mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. :'D Meine extreme Schminksucht fing eig. auch mit dem Bloggen erst so richtig an! Schlimm!! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen... Hat mir sehr viel spaß gemacht, vielleicht hättest du lust es zu lesen...

    http://tamcosmetics.blogspot.it/2012/11/7-sachen-tag.html

    LG und schönen Abend noch =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu danke fürs Taggen!! <3 Wenn ich die Zeit finde mache ich sehr gerne mit!! :* Ich glaube ich wurde zum selben Thema schon mal getaggt! Das trifft sich sehr gut ;)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...