Montag, 12. November 2012

100+ Leser und erstes kleines Gewinnspiel

Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber die ein oder andere Leserin hat es vielleicht schon mitbekommen. Bei GFC sind es mittlerweile 105 Leser, die diesen Blog verfolgen. Ich will dabei aber auch nicht sie stummen Leser oder die bei RSS oder Bloglovin vergessen. 
Und ja, ich weiß es klingt abgedroschen, aber ich freue mich über jeden Einzelnen von euch wahnsinnig und hätte am Anfang nicht gedacht, dass es jemals so viele werden. Ok, wenn wir mal ehrlich sind, wenn man mit dem Bloggen anfängt denkt man schon, ach irgendwer wird das bestimmt lesen oder sogar toll finden, was ich zu schreibe. Denn man selber findet es nicht schlecht was man macht (sonst würde man es ja nicht veröffentlichen). Aber das es mittlerweile wirklich so viele sind. Wow!!!!!!
Und für mich sind das viele Leser! Ich orientiere mich nicht anderen Blog, sondern versuche dass zu machen was mir Spaß macht.  Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die diesen Blog durch ihre lieben Kommentare ein bisschen mehr beleben. Ich freue mich über jeden Kommentar und hoffe, dass ich mit dem einen oder anderen Beitrag weiterhelfen oder Anregungen vermitteln kann.

Nun gut, ich könnte noch ewig so weiterschreiben und ich hatte mir eigentlich ganz viel zurecht gelegt, davon aber wahrscheinlich die Hälfte vergessen... Also kommen wir zum Gewinnspiel. Es ist nicht viel, aber wie ich finde etwas sehr besonders, weil es einige Produkte nicht mehr gibt. Zusammengestellt habe ich ein kleines Set mit dem Schwerpunkt Lidschatten und Pflege, die beiden Punkte, die mich auch zum Bloggen geführt haben. Besonders möchte ich schonmal auf die Nivea-Lidschatten hinweisen. :)


Im Set enthalten sind:

2 Nivea-Lidschatten "Vintage Rose" & "Snaggy Brown"
1 Kiko Rock-top Nagellack
1 BeYu Lip Cream
3 Gesichtsmasken von Luvos, Balea & Schaebens

Alle Produkte sind neu und habe ich selbst gekauft. ^^

Nun kommen wir zu den "Regeln":

1. Ihr müsst Leser dieses Blogs sein, neue Leser sind dabei natürlich willkommen,  aber bitte auch nur wenn euch der Blog wirklich gefällt.

2. Ich bin am Überlegen einige Veränderungen am Blog vorzunehmen. Also vorallem was die Posts betrifft. Ich weiß nicht wie "sinnvoll" manche Kategorien (Favoriten, aufgebraucht, Hauls usw.) sind. Daher schreibt doch bitte in die Kommentare, was euch am besten gefällt/ auf was möchtet Ihr nicht verzichtet. Oder was wollt Ihr mehr lesen/ sehen, z.B. Reviews, OoTD. Oder auch, was euch so gar nicht interessiert...

3. Schreibt bitte eure E-Mail-Adresse mit in den Kommentar oder schreibt eine E-Mail mit eurem Kommentar an beautyinkognito@googlemail.com

4. Ihr dürft natürlich gern, über dieses Gewinnspiel berichten und auch das Foto dazu verwenden, jedoch ist dies keine Bedingung, um daran teilzunehmen.

5. Teilnehmen kann jeder, der will, unabhängig ob nun aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder so.

6. Falls Ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich allerdings eine Einverständniserklärung eurer Eltern


Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30.11.2012


Danach werde ich die Gewinnerin auslosen und hier auf dem Blog verkünden.
Ich hoffe euch gefällt das Set und es werden einige mitmachen. :)

Eure Kali
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den über 100 Lesern! :)
    Da nehme ich doch glatt mal teil.
    Ich finde besonders deine AMUs immer sehr schön und inspirierend. Einige von deinen Rezepten hab ich mir sogar auch schon notiert!

    Hier noch meine E-Mail: jenny.peanut@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch! :)
    Ich finde deinen Blog sehr toll, jedoch wuerde ich mich ueber mehr Nailarts sehr freuen.

    Meine E-Mail Adresse : t.apfeltree@gmx.de

    Liebe Grueße <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern! Und es werden immer mehr!!
    Ich mag Deinen Blog echt gerne und würde gar nicht so viel verändern. Die Kategorien gefallen mir gut und vom Thema her lässt sich da ja auch nicht so wahnsinnig viel dran drehen.
    Wenn es Dir nicht zu privat ist, freue ich mich immer wieder über off-topic Themen ;) *neugier*.
    E-Mail: Christina_in_bern@gmx.ch
    Ganz liebe Grüsse und weiter so!!
    Puminchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich würde auch gerne teilnehmen, hab bisher gar nichts von dem Gewinnspiel mitbekommen! :O Schande über mich!!

    Glückwunsch zu 100 Lesern! :) Ich mag deinen Blog total gerne, ich mag einfach die Art wie du schreibst! :) Am liebsten lese ich Reviews und ich mag deine AMUs sehr! :)
    Ich finde du müsstest nichts an deinem Blog/Schrebstil ändern!

    So zum Schluss noch meine Mailadresse:
    Melanie.birklbauer@hotmail.com :)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch noch gerne mitmachen :).
    Dein Blog gefällt mir eigentlich sehr gut. Besonders gefallen mir Reviews und Hauls :). Das einzigste was mich nicht ganz so sehr interessiert ist Kali's Suppen-Sonntag, was aber warscheinlich geschmackssache ist ;).
    Meine E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...